PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum BASCOM-AVR Buch



MezzoMix
01.12.2007, 03:27
Guten Abend/Morgen,

ich habe mal eine Frage zu dem Buch "Programmieren der AVR-Risc Microcontroller mit Bascom" was es auch im robotikhardware shop gibt. Sind dort auch die Schaltungen abgegildet, also zu den einzelnen Programmierbespielen?

gruß jojo

Jon
01.12.2007, 18:04
So weit es Schaltungen gibt, sind diese abgebildet.

jon

Christopher1
01.12.2007, 18:14
Ja Schatungen sind auch dabei.
Ist wirklich ein gutes Buch, es wird so ziemlich alles erwähnt was man als Einsteiger braucht find ich.

repi64
01.12.2007, 23:08
Ja, für einen Anfänger recht brauchbar.
Aber sonst sind die meisten Sachen in der Bascom Help und den Samples schon vorhanden.
Die deutschen Erläuterungen können aber hilfreich sein.

MezzoMix
02.12.2007, 03:28
Ja, ich meine jetzt wenn z.B. das einlesen eines anaolgen Wertes erklärt wird, dass auch eine Schaltung mit einem Poti bzw. veränderbaren Widerstandes abgebildet ist.

Ich denke mal, das wird ein Buch was auf de Wunschzettel steht.

roboterheld
02.12.2007, 10:56
lass die finger von dem buch , das geld kannst du besser anlegen. das was da steht gibt es hier im forum massenweise.

MezzoMix
02.12.2007, 15:11
lass die finger von dem buch , das geld kannst du besser anlegen. das was da steht gibt es hier im forum massenweise.

Ja okay, das kann gut sein. Aber ich finde, man kann es besser nachgucken weil man es einfach schriftlich in der Hand hält.