PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr studiert, ne Lehre gemacht oder ...?



Murdoc_mm
03.11.2007, 10:35
Hallo,

mich würde mal interessieren ob ihr ein E-studium, eine E-Lehre oder nichts mit Elektronik gerlernt/studiert habt.

Erklärungen zu den Antwortmöglichkeiten:

ich habe Elektronik studiert

hier tragen sich bitte alle ein die: E-Technik, Mechatronik oder etwas ähnliches (Elektronisches) studiert haben. (auch alle mit Schwerpunkt/Speziallisierung Elektronik wie Maschinenbauer Elek.)

ich habe eine Elektronische Ausbildung gemacht

hier tragen sich bitte alle ein die: Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur und ähnliches in einer Ausbildung gelernt haben.

ich habe studiert, aber nicht Elektronik

hier tragen sich bitte alle ein die: nichts mit Elektronik studiert haben (und vielleicht nur ab und zu mal in ner Elek. Vorlesung waren). Z.B.: Ärzte, Anwälte, watweißich,...)

ich habe eine Ausbildung gemacht, aber keine Elektronische

hier tragen sich bitte alle ein die: eine Lehre gemacht haben die aber nichts mit Elektronik zu tun hatte. Z.B.: Mechaniker/Schlosser, Gärtner, Maurer, ...

sonstige Möglichkeiten

also hier bitte alle Hausfrauen/männer die sich alles selbst angeeignet haben. (Und wen ich noch vergessen habe \:D/ )

Viel Spaß,

Gruß Murdoc_mm

Christopher1
03.11.2007, 10:49
Manche sind auch noch Schüler und haben noch keine Ausbildung/Studium gemacht ;-)

AlKI
03.11.2007, 10:54
Manche sind auch noch Schüler und haben noch keine Ausbildung/Studium gemacht


gehören die (wie ich und du wohl auch, Christopher1) dann zum letzteren punkt?

Christopher1
03.11.2007, 10:57
Das frage ich mich auch, dass hätte man ja noch extra machen können.

Murdoc_mm
03.11.2007, 11:09
Ich würde sagen Schüler gehören in sonstiges, da ihr euch das Wissen (wahrscheinlich) selbst angeeignet habt.

µautonom
03.11.2007, 14:47
Es gibt Leuet die beides gemacht haben bzw. eins abgeschlossen haben und das andere noch machen :D