PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigene "make" mit verweiss zu den includedateien v



roboterheld
08.09.2007, 17:59
der unten stehende verweis zu den include usw steht in den eigenen make die mit dem rp6 mitgeliefert werden.

nun möchte ich mit dem beiliegenden programm "make" von winavr-c diese selber erstellen. werden aber nicht richtig compiliert, weil der pfad dorthin nicht gefunden wird. es funktioniert auch nicht, wenn ich einfach unteren code in die ur-make von winavr-c rein packe, damit diese bei jeder erstellten make von mir mit drinnen erscheint.

wo muss ich jetzt genau den pfad angeben oder die dateien hinpacken damit die gefunden werden?

mfg



################################################## #############################
# Specify relative path to RP6 library files here.
# This is "../../RP6Lib" or "../RP6Lib" usually.

RP6_LIB_PATH=../../RP6Lib
RP6_LIB_PATH_OTHERS= $(RP6_LIB_PATH)/RP6base $(RP6_LIB_PATH)/RP6common

################################################## #############################


################################################## #############################
# If there is more than one source file, append them here separated by spaces.
# Usually you have to add the Library files here! (ONLY add c files "*.c" here,
# NO header files "*.h"!)
# Don't forget to add relative paths!

SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6base/RP6RobotBaseLib.c
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6common/RP6uart.c
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6common/RP6I2CslaveTWI.c
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6common/RP6I2CmasterTWI.c

#
################################################## #############################

KingTobi
08.09.2007, 18:03
Hi

Die mitgelieferten Dateien und voreingestellten Pfade gehen aber?
Hast du schon versucht den absoluten Pfad für deine eigenen Dateien anzugeben?

roboterheld
08.09.2007, 19:45
ja, die gehen, nur ich möchte mit dem programm mfile von winavrc meine eigenen make erstellen. wo wir der pfad angegeben, damit die make funktioniert.

wo werden sinnvoller weise die dazugehörigen .h und grundlagendateien hingepackt, damit das main-programm die findet?

mfg