PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch über Grundlagen der Robotik



KingTobi
08.09.2007, 14:56
Hi

Kennt jemand ein empfehlenswertes Buch über den Bau von Robotern?
Also ein bischen Grundlagen über Digitaltechnik, was kann man direkt an Ausgänge hängen und was lieber nicht, Anwendungsbeispiele, verschiede Mikrocontroler, Mechnik und Elektronik... sowas halt. Am besten für Anfänger und Fortgeschrittene ausgelegt.

Und jetzt sag bitte keiner "Guck mal bei Amazon oder ähnlichem", suche Tipps zu Büchern die selbst gelesen und für gut befunden wurden.

mfg
Tobi

Lunarman
08.09.2007, 17:50
Hättest du eventuell etwas dagegen deine posts in sinnvolle Kategorien zu packen? Wär nicht schlecht! leider kann ich dir kein Buch empfehlen (das heißt nicht dass alle schlecht sind sodnern das ich keins kenne).

KingTobi
08.09.2007, 17:59
Wenns dir nicht passt, melde den Beitrag doch. Wenn du selber Mod bist, verschieb ihn...

damaltor
14.09.2007, 12:39
verschieben erledigt...

strato
27.10.2007, 03:33
hallo tobi,

habe leider auch kein buch was ich schon gelesen habe. bin allerdings auch noch nicht so "deep digging in the topic"..
habe aber bei meiner suche diesen beitrag gefunden und hoffe, dass er dir helfen kann.
http://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-mir-ein-buch-ueber-den-bau-von-robotern-empfehlen
vielleicht helfen dir ja die antworten.
lg,simone \:D/