PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besteht Intresse an einem RN-Mitgliedertreffen



[IN]Crusher
30.08.2004, 14:45
So...
nun ma ne kleine Umfrage zum RN-Treffen?
Ich wollt einfach erstma wissen, wie überhaupt das Interesse an nem Treffen ist...



Nachtrag:
Ich habe die Umfrage mal etwas umgeändert, so ist diese glaube etwas besser.
Gruß Frank

thille
30.08.2004, 19:08
Was ist denn das für eine Umfrage:

Bitte nur zwei Antworten auswählen: Ja, Nein?

Denkt doch bitte mal nach, ehe so was gepostet wird.

Gruß

Torsten

Nachtrag: Ja so ist es besser, so bekommst Du auch auswertbare Ergebnisse.

GS


Torsten

[IN]Crusher
30.08.2004, 19:35
Hallo!
ich hatte vorher in nem anderen Thread schon ma geschrieben, dass ich noch nie ne umfrage gemacht hatte...
wahrscheinlich hatte ich irgendwas angeklicken, was ich gar nich gebraucht hätte...

es geht ja jetzt nur erstma darum, zu erkunden, wie viel interesse an so nem treffen besteht...

MfG
Jürgen

Frank
30.08.2004, 19:50
Ich hab es mal etwas abgeändert. Hoffe das ist für Dich ok [In]Crusher.
Generell glaube ich jedoch kaum das ein Gesamttreffen viele Intressenten findet. Die Intressen und Altersgruppen der Mitglieder sind zu unterschiedlich.
Zudem leiden vermutlich viele wie ich auch an chronischem Zeitmangel, so das einem solche allgemeinen Treffs wenig bringen. Vielleicht sind kleine lokale Treffs bei denen man mehr projektorientiert zusammenfindet besser, schließlich gibt es schon edliche größere Roboter-Veranstaltungen / Wettbewerbe. Ist aber nur persönliche Meinung. Schaun wir mal

Gruß Frank

[IN]Crusher
30.08.2004, 20:02
Hallo Frank!
Natürlich ist das für mich in ordnung, dass du das geändert hast...
Wie gesagt: Ich hatte noch nie ne umfrage gemacht und daher wusste ich nich so recht, was ich anklicken musste....
über die größe des treffs hab ich mir noch nicht so viel gedanken gemacht gehabt...
das wollte ich eben aus solch einer umfrage ableiten...
aber im grunde fände ich es auch gut, wenn man sich in seiner Region treffen könnte.
evtl. könnte man ja das dann auch regelmäßg (z.B. 1x im Monat) in den kleinen Gruppen und ein großes treffen 1-2 mal im Jahr machen.

naja...
nach der umfrage wissen wir mehr bzw. konkreteres

MfG

Jürgen

Volker-01
09.09.2004, 22:35
Interesse besteht da schon und fahren würde ich auch bis etwa 200 km. Nur dürfte es nicht in der Klausurzeit stattfinden (wie zum Beispiel die HAM-Radio :-( ).

MfG Volker

[IN]Crusher
10.09.2004, 16:21
Ich denke man müsste sich mal überlegen, da ja schon Interesse Treffen besteht, jedoch nur wenige weite Strecken zurücklegen möchten, ob man nicht wirklich mehrere lokale Treffen macht...
Man müsste sich dann halt mit Leuten in Verbindung setzen, die bei einem in der nähe wohnen...


MfG

Jürchen

Trabukh
10.09.2004, 20:20
Also robotxy, der-da, flori und ich haben das ganz gut hinbekommen. Wir treffen uns morgen bei mir und dann wird gebastelt... ;-)

Gruß, Trabukh

Florian
10.09.2004, 20:27
Jup, ich freu mich auch schon total, leider hat mein ICQ irgendwie den Geist aufgegeben! *heul*
Meine Freundeliste ist weg und alles funzt net mehr, kann noch net mal mehr wen adden! :o(
Und der arme Torben (der-da) musste ja leider auch absagen, wegen Blinddarm, hier ein Gruß an ihn! *guteBesserung*

Trabukh
10.09.2004, 20:31
Offtopic: Versuchs mal mit http://go.icq.com
Falls du deine Nummer nicht auswändig weißt: 243520293

Gruß, Trabukh

Florian
10.09.2004, 20:33
Hi Trabukh!
Hab leider ICQ4!
Also wir sind ja dann morgen leider nur zu 3.! :o(
Naja, wir sicherlich lustig! :o)

ProgDom
11.09.2004, 07:22
Nur mal so am Rande: Das ICQ Problem war gestern international. Das kommt so zwei mal im Jahr vor, die Server von ICQ spinnten mal wieder. Spätestens heute sollte aber alles wieder funktionieren !!!
Teile funktionierten auch gestern schon wieder.

NumberFive
11.09.2004, 12:10
Hallo hätte auch interesse an einem Treffen.

Gruß

Trabukh
11.09.2004, 13:33
Wir chillen grad aufm Dachboden und grüßen alle aus dem RN-Forum...
Und besonders grüßen wir der-da, der leider krank ist.
(Also RobotXY, Florian und meine Wenigkeit...)


Gruß, Trabukh (und Flori und robotxy)