PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungswünsche für den AM



100Octane
16.05.2007, 09:24
Hallo,

da ich leider keine Kontaktadresse kenne um die Entwickler des AM direkt anzusprechen, poste ich das mal hier, vielleicht kennt ja jemand eine email Adresse oder ein Forum in welchem die Entwickler mitlesen??

- Wenn ich den AM nach Hause schicke dann muss ich ihn danach manuell wieder aktivieren, besser wäre er ignoriert einfach den laufenden Timer und fängt beim nächsten Timerereignis wieder an zu mähen.
- Eingabe des Codes für den Einstellungsschutz, der AM sollte sich merken dass ich den Code in den letzten 60s bereits eingegeben habe, und nicht in jedem Menü neu nachfragen.
- Test Schleife aus. Sollte ich wählen können was ich testen will, Begrenzingskabel, Suchkabel, direkt aus Station. So ist es eigentlich eher ein "Fang an zu Mähen Befehl"
- Einstellung der Lautstärke für den Alarm
- Wenn ich den AM auf OFF schalte sollte eine PIN Abfrage kommen, sonst kann ich den sehr einfach klauen
- PIN mit 4 Stellen zu unsicher, zumal ich um den Alarm abzustellen nur die erste Ziffer des Codes eingeben muss d.h. die erste Zifffer ist sehr schnell gefunden, dann bleiben noch 1000 Möglichkeiten.
- der AM sollte anhand der Messergebnisse für den Messerwiderstand die Dauer die er mäht in einem festen Rahmen selber ermitteln können, d.h. wenn er rausfährt und fast nichts zu tun hat dann die Mähzeit reduzieren und umgekehrt -> Batterielaufzeit und Spuren im Gras

Gruss 100Octane