PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usertreffen 2007 in Augsburg [Termin]



HannoHupmann
12.04.2007, 15:16
Hallo

Die Räume sind da, die Übernachtungen möcht ich auch organisieren. Also brauch ich einen Termin.

Ich stelle euch drei Mögliche Wochenenden vor.

8. - 10. Juni
15. - 17. Juni
22. - 23. Juni

Die Umfrage ist nächste Woche Donnerstag beendet. Der Termin mit den meisten Stimmen wird unser Wunschtermin, absteigend nach Stimmen werden Ausweichtermine.

EDIT Leider kann ich die Umfrage nicht mehr ändern. Wem es also egal ist der Stimmt trotzdem ab (bei dem Termin mit den meisten Stimmen) und schreibt kurz, dass es ihm egal ist.

Die Umfrage dient auch dazu ungefähr abzuschätzen wieviele Teilnehmer ich erwarten kann.

also beteiligt euch rege und gebt anderen Mitgliedern bescheid.

mfg Hanno

plusminus
12.04.2007, 19:43
Also ich werd alles tun um da zu sein =)

Ist sicher sehr interessant die Roboter die man sonst nur so von Bildern kennt mal in Echt zu sehen... und ein bisschen mit den anderen Usern zu quatschen, programmieren und Sachen auszutüfteln...

Freu mich schon =)

steveLB
12.04.2007, 20:38
Ich kann nur an dem ersten Termin, die anderen sind mir zu nah an den Prüfungen, und ob ich sicher zusagen kann weiß ich nicht, vor allem da ich selber keine Robbis hab (naja nur planungen ) sondern nur zum Schauen vorbei kommen würde, also meiner Stimme nicht sooo viel Gewicht schenken, ist nur eine "...wäre cool wenn..." Stimme :)
Gruß

plusminus
12.04.2007, 20:43
Mir wäre der erste Termin auch am liebsten, da der letzte sehr nah an den Uni-Prüfungswochen liegt...
Der zweite ginge auch noch...

Der letzte wie gesagt nur ungern und wohl auch noch für 1 Tag...

Xtreme
12.04.2007, 22:12
Mir wäre auch der erste am liebsten, ebenfalls wegen den Prüfungen.
2ter würde auch gehen, da hab ich mal ne Woche frei... aaaabbber der letzte geht gar nich... Physik LK Klausur.

HannoHupmann
12.04.2007, 22:25
Also 10 Leute für einen Termin sollten es auf jedenfall werden.
Mit ist der Termin ziemlich egal daher auch die mitte. Ich warte jetzt noch die tage Abwarten um zu sehen ob die gewichtung so bleibt oder sich noch ändert.

dann geb ich der FH bescheid wegen dem Termin

plusminus
12.04.2007, 22:43
Man sollte vielleicht erwähnen, dass geplant wird zu grillen !!!

Ich lasse mal Bilder von der sprechen (ist auch die FH, der grillort wäre quasi nebenan (auch am fluss))

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7b/FH_Augsburg_02.jpg/800px-FH_Augsburg_02.jpg

Ich glaube es gibt kaum einen schöneren Ort, den man sich zusammen mit ner Grillwurst und nem Bierchen vorstellen kann =)

HannoHupmann
13.04.2007, 11:30
hehe das Wetter ist hoffentlich am Termin dann besser als auf dem Bild.

Ich hab heute einen Partner gefunden der uns ein wenig Geld zur Verfügung stellt. Die Übernachtungen und das Essen werden also billiger. Wenn alles läuft wie ich es mir wünsche, dann zahlt ihr nur die Anreise. Kost und Logie wären frei. Allerdings muss ich erst noch sehen wieviel sich mit den vorhandenen Mitteln bezahlen lässt.

mfg Hanno

toemchen
13.04.2007, 12:42
Hab' gerade für den zweiten Termin gevotet, und sehe daraufhin beim Zwischenergebnis, daß der erste Termin mehr Realisierungs-Chancen hat. Das geht bei mir genauso, mir ist der Termin eigentlich wurscht.
Im zarten Alter von 38 hat man natürlich keine Prüfungstermine mehr :-)

HannoHupmann
13.04.2007, 13:29
Hehe Toemchen verständlich wenn nach mir ginge hätte ich auch gerne keine.

Ich hoffe wirklich, dass genügend Leute kommen. Zuminderst müssen alle aus München kommen!

der aller dümmste Anfänge
16.04.2007, 17:27
Ähm hab das Falsche Angeklickt konnt den Kalender net richtig lesen. Ich wäre doch für den Ersten termin.Ich hoffe das das der erste termin ist der liegt doch noch in den Pfingsferien.

plusminus
16.04.2007, 17:38
BAWÜ:

Pfingstferien
Beginn: 29.05.2007
Ende: 09.06.2007

also ja

HannoHupmann
17.04.2007, 10:40
So hallo, da es ein sehr deutliches Votum gibt und ich einge Sachen ins Rollen bekommen muss, breche ich die Umfrage hier mal ab.

Der Termin für das User Treffen 2007 steht fest und wir der

8. Juni bis 10. Juni 2007

Sobald die Webseite da ist könnt ihr euch anmelden.

HannoHupmann
18.04.2007, 13:36
Ich haber gerade Übernachtungen angefragt und reserviert. Damit stehen uns 10-20 Plätze in der Jugendherberge Augsburg zur Verfügung. Die genaue Zahl der Plätze richtet sich dann nach den Teilnehmern die sich angemeldet haben.

Die Übernachtung zahlt der Sponsor für alle angemeldeten Teilnehmer. D.h. es fallen keine Übernachtungskosten an, wenn ihr euch anmeldet.

KLingt doch nach nem Angebot oder?

PS: Der eigentliche Thread dazu befindet sich unter Allgemeines zu Roboter, das ist nur ne Kopie davon. Leider gibt es im Moment 3 Threads zum User Treffen.