PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eagle: Bilbliothek f. Pc Power con. f. 5 1/4 Laufwerke



God
25.07.2004, 19:59
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Eagle.
Gibt es eine Bibliothek für diese Computer Stromversorgungsstecker? Also die für Cd-Rom und Festplatte.

Dann möchte ich bei Eagle die Bohrlöcher-Durchmesser einzeln einstellen, weil ich nur ein 1 mm Bohrer habe, und das nicht bei allen Bauteilen schon in der Bilbliothek so ist.
Außerdem will ich die Restringe einzeln verändern, falls man mal nicht so sauber Ätzt.
Es gibt dafür ja schon Option wie "Drill" und "Diameter" nur irgendwie bringen die nix ](*,) . Also hab ich das in den Eagle Design Rules eingestellt, aber dann ist das ja bei allem zb. 1 mm Durchmesser, auch wenn es manchmal größer sein muss. ](*,)

Hat wer ne Lösung?


mfg God

sonic
30.07.2004, 13:51
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu Eagle.
Gibt es eine Bibliothek für diese Computer Stromversorgungsstecker? Also die für Cd-Rom und Festplatte.


Ist das nicht die CON-MOLEX? Eventuell direkt bei CADsoft runterladen, ich glaub da hab ich die gesehen.



Dann möchte ich bei Eagle die Bohrlöcher-Durchmesser einzeln einstellen, weil ich nur ein 1 mm Bohrer habe, und das nicht bei allen Bauteilen schon in der Bilbliothek so ist.
Außerdem will ich die Restringe einzeln verändern, falls man mal nicht so sauber Ätzt.
Es gibt dafür ja schon Option wie "Drill" und "Diameter" nur irgendwie bringen die nix ](*,) . Also hab ich das in den Eagle Design Rules eingestellt, aber dann ist das ja bei allem zb. 1 mm Durchmesser, auch wenn es manchmal größer sein muss. ](*,)
Hat wer ne Lösung?
mfg God

Leider keine Lösung, daran bin ich auch schon gehangen. Ich hab direkt in der Bibliothek die Bauteile angepasst wie ich sie haben wollte. Sowohl das Restring, als der Drilldurchmesser...

Gruß, Sonic

God
30.07.2004, 14:04
Erstma thx 4 answer ;)

In der alten und neuen con-molex is nichts drin, nur dieser ATX-Connector der immer aufm Mainboard sitzt. Aber dafür hab ich scho ne Lösung, ich nehm einfach ne Schraubklemme bei Eagle mit dem selben RM und löt halt das ein was ich brauch.

Aber mit dem anderen bin ich net weitergekommen. Wie ändert man die libs denn?

mfg God

God
30.07.2004, 14:09
Ach PS: Ich muss jetzt leider ausmachen und bin bis Montag auch nich da. Also Sorry wenn ich nich antworte bis dahin.
Aber könnt natürlich munter weiterposten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sonic
30.07.2004, 15:13
Erstma thx 4 answer ;)

In der alten und neuen con-molex is nichts drin, nur dieser ATX-Connector der immer aufm Mainboard sitzt. Aber dafür hab ich scho ne Lösung, ich nehm einfach ne Schraubklemme bei Eagle mit dem selben RM und löt halt das ein was ich brauch.
Aber mit dem anderen bin ich net weitergekommen. Wie ändert man die libs denn?
mfg God

Das mit dem gleichen Rastermass hätt ich auch als nächstes angeboten ;-)
Die Libs öffnest du im Eagle-Haptfenster, die Libs "aufklicken", dann mit rechts die entsprechende lib anklicken und dann open auswäjlen...

Gruß, Sonic

Sag mal schnell die Bestellnummer bei Reichelt von dem Teil. Wenn ich gute Laune habe lege ich dir schnell ne Lib damit an. Bin zur Zeit recht fix da drin ;-)

God
01.08.2004, 20:24
Jo, Danke.
Die Bestellnummer ist: PSW 5

mfg God

sonic
02.08.2004, 18:01
Jo, Danke.
Die Bestellnummer ist: PSW 5
mfg God

Schau mal ob du damit klar kommst, das Datenblatt war leider nicht sehr ergiebig. Eventuell musst du noch ein paar Masse hin und herschieben...die Pads müssten so allerdings stimmen...
Bei der Datei natürlich .txt entfernen...

Gruß, Sonic