PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmers Notepad2



Arexx-Henk
10.11.2006, 07:31
Hallo,

Wenn ich PN2 abschliesse und wieder offne mochte ich gerne dieselben Dateien in PN2 wiedersehen wie die beim abschliessen anwesend waren. Jetzt startet PN2 immer mit ein Datei <new>.

Wie mach ich dies?

Gruss

Henk

SprinterSB
10.11.2006, 10:54
Irgendwo in den Einstellungen bei Tools->Options gibt's genau dafür ein Häkchen, blätter mal durch.

Arexx-Henk
10.11.2006, 13:53
Hallo,


Irgendwo in den Einstellungen bei Tools->Options gibt's genau dafür ein Häkchen, blätter mal durch

dass hatte ich schon gemacht aber ich verstehe die optionen nicht ganz richtig,
Ich glaube dass es nicht moglich ist' ich benutze PN2 version v2.0.6.1-ella

Gruss

Henk

askazo
10.11.2006, 14:49
In der v2.0.5.34 gibt es zumindest unter
Tools->Options->General die Option
"Start with a new, blank Document"

Wenn Du da das Häkchen wegmachst, wird zumindest kein leeres Dokument mehr geöffnet, wenn Du PN startest.

Die zuletzt geöffneten Dateien bei einem Neustart automatisch wieder zu öffnen scheint allerdings nicht möglich zu sein.

askazo

Arexx-Henk
11.11.2006, 13:17
Hallo,

Bei Tools->Options hab ich 'Remember open files and projects between sessions' eingeschaltet und 'Start with a blank...' ausgeschaltet.

Beim restart vom PN2 ist kein 'Blank' Datei zu spuren aber meine .c und .h Dateinen ebenfalls nicht.

Dann hab ich die 'File->Save Workspace As...' ausgefuhrt.

Im Datei .pnws stehen dann alle project Dateien, aber beim aufstarten vom
PN2 wird irgendwo die Workspace Datei nicht benutzt.

Wie stehen denn 'Workspace' (.pnws) und Project (.pnproj) zu einander?

Wer weiss?

Gruss,

Henk

SprinterSB
11.11.2006, 19:24
Bei mir geht's. Allerdings lege ich immer eigene Projekte (*.pnproj) an, und das tut es.