PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit AVR1 unter Linux (SUSE 9.1)



muraad
24.06.2004, 16:34
Was ich versuche ist mein RNControl unter Linux zu programmieren.
avr-gcc und das alles hab ich ohne Problme installiert. nun wollte ich zum übertragen auf den Controller statt uisp avr1 nehmen da ich bei avr1, nach dem was ich gesehn, die Kommandozeilenargumente einfacher fand, und noch ein paar weiter tools dabei sind wie avrid usw.
Hab das auch ohne Fehlermeldungen installiert aber ohne den stk200 patch da in dem entpackten verzeichniss von avr1 eine stk200.h datei war. das man den patch braucht stand auf dem einzigen tutorial das ich darüber bei google gefunden hab allerding hab ich ihn nirgends im internet gefunden.
Was jetzt eigentlich mein problem ist das z.B. avrid den Controller nicht erreicht.
"AVR is not responding." Ich hoffe das irgendjemand sich damit auskenn oder vielleicht schon mal das gleiche Problem hatte, denn ich hab eigentlich alles richtig angeschlossen (unter windows ging alles problemlos) und binn mal wieder am Ende meines Wissens. Alles hoffe mir kann einer helfen

Muraad