PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von DEV C++ ?



Jimmy C
22.06.2004, 17:50
Hallo Zusammen

Ich wollte euch fragen was ihr von DEV C++ haltet.

Download: www.bloodshed.net


Ist der Compiler gut??


Gruss Jimmy C

sonic
23.06.2004, 08:06
Hallo Zusammen
Ich wollte euch fragen was ihr von DEV C++ haltet.
Download: www.bloodshed.net
Ist der Compiler gut??
Gruss Jimmy C

Viel halte ich davon ;-)

Der Compiler ist der GCC, der freie von Linux. Unter Win läuft der über Cygwin emuliert (die Installation läuft aber automatisch). Ich nutze DEVC++ für kleinere C++ Sachen.

Gruß.
Sonic

pbürgi
24.06.2004, 15:02
Bin grad dabei mir selbst c++ beizubringen. Natürlich mit DEVCPP.
Ich finds nicht schlecht benutze ihn derzeit über msys + mingw.
Ich weis nicht ich steh irgentwie nicht so auf Microsoft. Hab VS6. Zurzeit nur VB6 installiert, ist für kurze aufgaben praktisch, aber für komplexe Anwendungen einfach zu langsam und unflexiebel.
VC++6 hatte ich mal installiert, da diese shit microsoftler es nicht mal schaffen den Müll ihrer eigenen "Programme" vom eigenen "Betriebssystem" zu entfernen, und nach der Installation viel nicht mehr so funktioniert hat wie vorher, bin ich auf DEVCPP umgestiegen, und damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.

TheOneBeyond
08.10.2004, 09:19
Also, DEV C++ ist definitiv im Windowsbereich die beste freie IDE ... und wenn um C++ im Allgemeinen geht und nicht spezielle um die MFC oder so, braucht man auch nix anderes.

Gruss, Sascha

maw_hn
08.10.2004, 11:00
Devv C++ ist mit Sicherheit der beste freie Compiler im Moment. Ich hab schon viele probiert aber keine lief so sauber wie der. Ich find den sogar besser wie wie den teuren Borland, der ist mir zu überladen und gerade für Anfänger oft verwirrend.