PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datenblatt bibliothek



djdune
17.06.2004, 21:34
Hi!
Passt vielleicht net ganz her, aber bei der Planung der Roboter braucht man ja des öfteren Datenblätter zu den Bauteilen. Weiss zufällig wer, wo man sich gleich ganze Packete von Datenblättern herunterladen kann? Mit wird das langsam zu umständlich für jedes TTL Gatter und jeden CMOS Baustein das Infoblatt zu suchen.

17.06.2004, 23:11
Einige wichtige sind ja hier in der Download Sektion. Aber so eine ganze CD mit Datenblättern gibt es meines Wissens nicht. Zudem sucht ja jeder etwas andere, es gibt zehntausende von Datenblättern

Manf
18.06.2004, 07:58
Ich weiß, eine Summay oder einen Überblick wie TTL Kochbuch oder vergleichbare Kurzbeschreibungen wäre am besten.
Hier aber trotzdem noch ein guter für einzeldatenblätter. http://kritor.openhand.net/hmv/datasheets/
Phillips und Texas Instruments sind sehr Übersichtlich.
Im Analogbereich hat speziell AD auch viele Application notes.
Manfred

Klaus_0168
18.02.2005, 12:37
hi djdune,

hast Du mal bei den Hersteller direkt nachgefragt ? Für die Infineon uC gabt es mal ein kostenloses Tool (Dave) zur Auswahl des passenden uC und Vorkonfigurierung des Anwenderprogrammes in C (konnte u.a. in Keil und ??? importiert werden). Das Tool wurde kostenlos als CD ins Haus geliefert.

Der Hersteller währe meine erste ANlaufstelle.

Gruß Klaus