PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan und Board passen nicht brauch hilfe beim EAGLEn



molleonair
03.06.2006, 14:05
Hallo ...

ich brauch bitte hilfe bei Eagle
Ich hatte eine schaltung und das layout fertig .Leider hab ich die passenden Potis im Shop nicht bekommen und mußte diese durch ein anderes package ersetzen seitdem sind mein plan und board nicht konsistent.
Da ich kein Bock habe das layout nochmal von vorn zu machen würd ich die gern wieder irgendwie zusammen bringen.
NUR WIE ??????????????

hab mal alles angefügt bitte erklärt mal wie ich des wieder hinbekomm

DANKE

Schokohoernl
03.06.2006, 14:09
äähmm.. in dem zip-archiv is nix drin.... :lol:

hast du das geänderte package auch im board??

mfg

schoko

[EDIT] ahh... jetzt gehts... mein Opera is mit dem ä durcheinander gekommen

ceekay
03.06.2006, 14:19
also um dein Schaltplan und das Board konsistent zu halten müssen immer beide offen sein, während du etwas änderst. Wenn sie nun nicht mehr kosistent sind, weil du was geändert hast und nicht beide aufhattest, musst du das nun manuell wieder überein bringen. Führe dazu mal den ERC (Electrical Rule Check) durch. Da sollte eigentlich drin stehn was nicht überein stimmt.

Schokohoernl
03.06.2006, 14:30
sodele... habs mal geändert.

die lösung das problems: die luftlinien wurden nicht in board übertragen. einfach manuel (per hand) machen und schon is die ganze sache wieder konsistent.

geänderte files im anhang

molleonair
03.06.2006, 14:38
OH .... ich bin beeindruckt.....

Vielen Dank Schoko

ich hatte den check ausgeführt nur konnt ich nix mit dem Meldungen anfangen.
Die Luftlinien per Hand einzutragen ,da bin ich nicht drauf gekommen.
Gut das es Leute wie dich gibt....

Schokohoernl
03.06.2006, 14:51
na... jetzt übertreib mal net... :red:
aber deinem post entnehm ich mal dass du das ding auch öffnen konntest... ging neulichst nämlich nicht....

mfg

schoko