PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCI & CCII - Ersetzen,Vereinen oder mit der "Kleine



Papa Schlumpf
30.04.2006, 07:37
Moin, moin,
bin auf der Suche nach ein paar Erfahrungswerten.
Da sich - bedingt durch Zeitmangel und hemmungslosen Größenwahn bei der Projektauswahl - mein Schloboter zu einer Art Lebenswerk entwickelt, ist es jetzt so das die ersten enwickelten Bestandteile noch auf CCI basieren.
Variante CCII ist aber nunmal wesentlich besser und ich stehe vor der Frage was tun?
Einfach die weiteren Bauteile mit CCII bestücken, die Alten weiter mit CCI arbeiten lassen und auf ein friedliches Miteinander hoffen?
Alles komplett auf CCII umplanen?
Oder weiterhin mit der CCI arbeiten und auf die Vorzüge der neuen Entwicklung verzichten?
Habe mit der CCII noch keine Erfahrungen gemacht und bevor ich ne Menge Zeit und Geld sinnlos verschwende frage ich lieber mal ob jemand schon die Antworten auf folgende Fragen kennt:
-wie gut funktioniert die Kommunikation zwischen den beiden Modellen, wo können in der Zusammenarbeit Probleme auftauchen?

- wie groß ist der Aufwand von CCI auf CCII zu wechseln, inwieweit sind die bereits fertigen CCI Programme dann noch verwendbar?

- oder ist Modellreihe zwei nicht soviel besser im Ergebniss dass sich der jeweilige Aufwand lohnen würde?

Was meint ihr so?

mfg

Papa Schlumpf