PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bascom ARM angekündigt



Rubi
08.04.2006, 06:17
Da hier viele Bascom Programmierer sind, es wird jetzt auch eine Version für ARM Kontroller geben.

-------------------------------------------------------------------------------------

Just noticed on the Bascom discussion list
that they have announced that there will be a Bascom Arm version.


LG
Michael

Rage_Empire
08.04.2006, 09:49
Ja das wäre doch super. Woher stammt diese Information? Wann soll es das geben? Gibt es mehr Infos darüber?

Markusiii
13.05.2006, 18:30
Ja ?

Kommt er nun ?
Oder isser schon da ?

Da ich dieses IAR-Kit mit mitgelieferten C-Compiler habe,
ist es nur möglich, entsprechend nur in C zu programmieren.
Und ich sags Euch, ich habs satt.
Vielleicht täusche ich mich als C-Neuling ja ganz gewaltig.
Wenn mir jemand die Registerzuweisungen in C dazu kompetent
erklären kann, wäre das an dieser Stelle natürlich von sehr grossem
Nutzen, und ich ziehe meine Meinung sofort zurück *gg*

Grüsse,

Markus

chr-mt
14.05.2006, 08:28
Hi,
ich glaube, das war damals ein Aprilscherz.. :(

Gruß
Christopher

Markusiii
14.05.2006, 08:56
hmmm meinst Du ?

Dann ist es aber ein schlechter Aprilscherz, wenn er erst am 08.04.2006 geschrieben worden ist. :-)

Nix für ungut, ich lass mich überraschen. Und wenn doch nix kommt, dann werd ich mich wohl weiter mit diesem doofen C auseinandersetzen müssen.

Grüsse,
Markus :-)

Rage_Empire
23.05.2006, 21:39
Nein, hab im Netz irgendwo (Grote.com?) einen Beitrag von Mark gelesen, daß er im Moment an einer ARM-Version arbeitet und sie dieses Jahr schon auf den Markt bringen will.

Günter49
23.05.2006, 21:49
Wahrscheinlich meinst Du diesen Beitrag:
http://www.mikrocontroller.net/forum/read-1-346210.html

Gruß, Günter

Rage_Empire
24.05.2006, 07:15
Nein, den Beitrag meinte ich nicht. Hab das Orginal von Grote.net gemeint, wo auch der Verweis zeigt.

avr57
26.09.2006, 17:24
Hi,

bin aelteren Datums, leicht angestaubt, noch einigermassen gut erhalten und als Neuling hier in diesem Forum. Zwischenzeitlich habe ich mal in den verschiedensten Threads zwanglos gestoebert.
Im Thread des Basic fuer ARM-Controller hat sich die letzten Monate kaum was getan.

Hier ein Link zu einer ARM-Basic-Version:

http://www.coridiumcorp.com/ARMhelp/index.htm

Ist zwar fuer einige noch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin gibt´s schon was.

Habe es selbst mangels ARM noch nicht ausprobiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

mfg Karl