PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dosen Roboter



Rubi
12.03.2006, 09:16
Gestern bei der Robochallenge in Wien gesehen.

LG
Michael

Furtion
12.03.2006, 11:12
hi,

coole recyklig möglichkeit. üsse nur aufpassen das der dosepfad nit weiter
steigt sost werde auch bald solche modelle zu teuer.

Goblin
12.03.2006, 12:04
ist ne nette idee, aber ich finds ehrlich gesagt etwas unpraktisch, ohne jetzt nörgeln zu wollen. halt ne art casemodding für bots! :)

HannoHupmann
12.03.2006, 12:10
Einzig inovative dran ist das Dosenblech zu verwernden, welches an und für sich ja leicht und dünn ist. Einziges Problem es verbeult sau schnell und wird wohl auch ziemlich scharfe Kanten haben (da Empfiehlt sich wohl eine sicherheitsfalz, wenn man es wirklich verwendet). Sonst kann ich mir schon vorstellen sowas als Abdeckmaterial zu verwenden, weil billig alle mal, mit Blechschere gut zu verarbeiten und eben auch noch schon bunt.

womb@t
12.03.2006, 15:59
Da braucht an keine Blechschere, ich hab immer ne alte relativ Stumpfe Schere rumliegen, zum Basteln n tolles Material!!! Aber die Kanten... da geh nur Falzen :hand

Der Gärtner
18.03.2006, 09:05
Der war bei mir am Tisch. (auch dran teilgenommen) Das war schon ein lustiger haufen :)

Das Ding hies "Robotinger" - anlehnung an "Ottakringer". Für alle nicht Wiener/Österreicher: Das ist eine Brauerei.. :gift :lol:

Superhirn
18.03.2006, 17:30
Toller bot. doch leider nicht so vielin Life gesehen. Näcshtes jahr muss wohl mein Robi schon vor der Challenge funktionieren ;-) .

djdune
19.03.2006, 13:21
Hey, endlich mal jemand, dem unser Roboter aufgefallen ist. Waren damit auf PulsTv, wobei das ja net so schwer ist.
Wir haben das Design gemacht um zu zeigen, dass ein Roboter net unbedingt ein Ding aus Drähten sein muss.

e: außerdem war sein richtiger Name Robotterkringer