PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Package kopieren in Eagle



bertl100
12.02.2006, 18:37
Hallo Forum

Kann mir jemand sagen, wie ich ein fertiges Package einer lib zur neuverdrahtung in eine andere kopieren kann.


MFG

Bertl

Dani-Bruchflieger
12.02.2006, 19:14
Wenn ich mich recht entsinne mußt du im controlpanel das + vor Bibliotheken anklicken, wonach alle librarys aufgelistet werden. Dann rechtsklick auf die Lib, wo hineinkopiert werden soll und im erscheinenden Menu auf öffnen klicken ->neues Fenster...
dann das Package das kopiert werden soll anklicken (rechts) und im Menü dann den Punkt "in Bibliothek kopieren" anklicken -> fertig! O:)

commary
27.02.2006, 16:33
oder du legst eine eigene lib an und kreierst ein neues device. dann öffnest du die andere lib und kopierst das package um es dann in deiner lib bei dem neuen device einzufügen. hab ich dein problem richtig verstanden? du kannst dann die belegung anders zuordnen ohne das kuddelmuddel entsteht

commary

darwin.nuernberg
27.02.2006, 23:06
Zunächst musst Du die Lib, in welche das Package hinein soll zum bearbeiten geöffnet werden.

Dann kannst du mit dem Controlpanel die Bibliotheken durchforsten und das gewünschte Package mit Rechtsklick und "In Bibliothek kopieren" kopieren.

Du kannst auf diese Art auch ein komplettes Device (Symbol, Package und Connections) in die geöffnete Bibliothek kopieren.
OOPS stand ja schon da.
Naja dann stimmts wohl auch.