PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robby mit ccplus



Ilia
28.04.2004, 20:28
Hallo! Ich würde gern robby mit ccplus programmieren!
ich hab da schoon erfahrung...
Kannman das?

hrrh
05.06.2004, 16:04
lern basic! ist etwas einfacher und die programme sind schneller geschrieben. ist auserdem nicht soo schwer. bie man bei ccplus ein besehl gesucht hat, hat man bei basic schon 5 befehlwe eingetippt

Ilia
09.06.2004, 18:21
lern basic! ist etwas einfacher und die programme sind schneller geschrieben. ist auserdem nicht soo schwer. bie man bei ccplus ein besehl gesucht hat, hat man bei basic schon 5 befehlwe eingetipptDanke! ich kanns jetzt

hrrh
09.06.2004, 18:52
wars schwer oder hielt sichs in grenzen? wenn mal ein programm fuer den pc schreiben willst, kanst qbasic ( www.qbasic.de ) verwenden. ist dem anderen basic (dem der c-control) zimlich aenlich, man kann allerdinges mit variablen um sich werfen und rechenleistung verschenken und genauer rechnen (64bit gleitkomma) finde das basic der c-control schlecht, weil es das nicht kann (hab mir nur die beiden programierumgebungen runtergeladen: ccplus hat mir beim ersten start gereicht, ccbasic hat mich wegen zu viel wenig variablenspeicherplatz und der viel zu geringen rechengenauigkeit aufgeregt. habe daher keine ccontrol)