PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsa Erazor 3-----Videokabel!! heeeeeeeeelp



hoer173
27.04.2004, 13:26
moin!
ich hab bei ebay eine elsa erazor 3 pro ohne videokabel für 5 euro ergattert..

nu wollte ich mal wissen ob man son kabel nachbaun kann....

das geht ja vom anschluss ( sieht aus wie n gameport) auf ein kabel das das auf weitere anschlüsse adaptier also svhs,vhs,svhs in,svhs out..

bringt das was das nachzu baun oder macht das kein sinn?
schaltplan hab ich bei google nicht gefunden vieleicht wisst ihr ja mehr..


vielen dank

NumberFive
27.04.2004, 20:21
Ich sehe eigenlich kein sind darin es nach zu bauen das ist doch normaler weise bei der Graphic karte bei

Gruß

hoer173
03.05.2004, 18:17
ja aber das is nicht dabei... deswegen sag ich ja das ich son plan brauch

hrrh
03.05.2004, 18:53
entv. gibt es beim hersteller im internet anschlussbelegungsplaene der speziellen buchse oder ausstatung und fachwissen reichen aus um auszumessen was was ist man kann allerdings bei ebay gucken, ob jemand so ein kabel verkauft. wenn man so ein kabel selber herstellen will, sollte man hochwertige steckverbinder und kabel (die litze aus der bastelkist ist ungeeignet) verwe3nden, sonst wird das bild schnell schlecht

03.05.2004, 18:55
mmh such seid 2 wochen jetz.... nix gefunden vieleicht kansnt du mir ja helfen...

Frank
03.05.2004, 19:03
Größere Chancen hättest Du in einem PC-Hardware Forum. Es gibt da manchmal sogar Unterforen für Grafikkarten. oder halt bei hersteller, müsste glaub ELSA sein, nachfragen.