PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme in .hex



xxxmichixxx
24.01.2006, 05:44
Hallo
ich habe den roboter als Schulprojekt und habe ihn nun schon zusammengebaut und auch schon den Test ablaufen lassen. Nun will ich euch mal fragen ob ihr mir ein Par Programme in .hex per E-mail schicken könntet ? Ich würde mich sehr freuen!
E-Mail: power_michi300@gmx.net

askazo
24.01.2006, 07:26
Du bist ja witzig. :D
Du solltest uns schon sagen, welchen Roboter Du hast, bzw. uns einen Schaltplan geben.
Hellsehen können wir nämlich auch noch nicht....

Gruß,
askazo

PicNick
24.01.2006, 07:29
Du solltest uns schon sagen, welchen Roboter Du hast, bzw. uns einen Schaltplan geben.

Sowas von pingelig. Programm ist doch programm, oder nicht ? :Haue

xxxmichixxx
24.01.2006, 13:02
Tut mir leid ich hab den Asuro!

Vogon
24.01.2006, 14:56
Schau mal oben gibt es einen Button "Suchen". :shock:
Wenn du dort nach ASURO suchst findest du sicher was. :P

uwegw
24.01.2006, 15:16
Du solltest besser nach Programmen als *.c fragen, denn bei .hex kannst du nur das Programm aufspielen und laufen lassen, aber es nciht selbst verstehen, weil du den Quellcode nicht hast... (oder läuft der Compiler nicht?)

super_castle
24.01.2006, 15:50
ich habe des öfteren hier gelesen, das immer wieder programme für den asuro gebraucht werden und dem besitzer garnicht klar war beim kauf das er das winavr-c lernen muss um das ding zum laufen zu bringen, wenn er nicht die demo.hex 23000mal laufen lassen will.

und winavr-c ist für einen neuling nicht leicht, darum ist diese forumsreihe bei den allgemeinen sachen falsch aufgehoben. asuro ist ein komplexes spielzeug mit hohem ansprüchen am proggen.

ich glaube nicht, das das im sinne der forschungsanstalt war, wenn sich einer den asuro gekauft hat.

es wäre auch im sinne des besitzers, wenn man sich flugs daran macht dieses für die anfänger und auch eingessenen in basic zu proggen, damit die leute auch verstehen was die einzelnen bauteile wie mit was machen sollen.

es geht hier nicht nur um ein programm, habe ich mal hier irgendwo gesehen, sondern es geht um ein komplexes projekt für den asuro.

Castle

SprinterSB
24.01.2006, 16:33
Ist es denn nicht möglich, den mit BASCOM zu programmieren? Dem AVR, der da drauf ist, ist das doch egal, oder...?

Andun
24.01.2006, 20:38
Ja, das hat auch schon jemand gemacht.

Da könnte man mal die Forumssuche bemühen.