PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi ich möchte folgendes kaufen wird es zusammen laufen?



Larzarus
21.12.2005, 19:59
RN-Control 1.4 Mega32 (fertig aufgebaut)


49.00EUR


RN-SPEAK - Intelligentes Sprachausgabeboard (Bausatz)


54.90EUR


ISP-Programmierkabel (ISP Dongle)


12.80EUR


RN-KeyLCD Tastatur+LCD Board mit diversen Schnittstellen (Bausat


38.90EUR


Entfernungssensor Sharp GP2D12


13.30EUR


Twin-Motorset (doppeltes Getriebe inkl. Motoren)


16.80EUR


4er Räderset mit Felge und Reifen


6.90EUR


EasyRadio Funkmodul 433 Mhz


38.80EUR


RN-FUNK (Bausatz)


22.90EUR


2 x ISD 2590 P Sprachausgabe Voice Chip


31.80EUR


wird das mit dem board alles klappen??? oder gibt es da irgendwelche probleme mit den leitungen...

ich bin ein neuling aber ich will jetzt damit anfangen...

bitte um hilfe geren auch um fertig zusammen gestellt pakete von robotern

so wie oben nur besser :-)

wenn nicht kaufe ich mit den erstmal thx

muss halt nur wissen ob das alles funzt mit dem board und überhaupt ich bin ich ziemlich gespannt. hab genaue vorstellungen eigentlich müsste das alles ganz leicht sein.

Werde auch eine ganze dokumentation machen. vom aufbau bis über die technik was ich genau gemacht habe etc. eine Art Studienprojekt


THX 1000mal für schnelle antworten und 1000000thx für gute antworten

bye THX

uwegw
21.12.2005, 20:21
sieht ganz gut aus... die meisten der boards kommen an einen gemeinsamen i2c-bus, und für den rest sind noch genügend ports frei...

du solltest aber nen zweites funkmodul+grundplatine nehmen, ohne gegenstelle kannst du sonst keine verbindung herstellen...

Larzarus
21.12.2005, 20:41
ich will die an den Pc anschließen,was kann man denn eigentlich so alles damit machen :-) weiß ich noch gar nicht hast du vll icq brauche hilfe stellung? Wieviel kann ich denn an den I²C Bus Anschließen
Denke aber ich lasse es dann erstmal aus geld gründen weg.

super_castle
23.12.2005, 07:34