PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich Programme schreiben



Ramsis
14.11.2005, 19:27
Hallo Leute

Hoffe ers mal ich poste hier richtig, da ich neu hier bin...
Bin im mom in der in ner Ausbildung zum Technichen Zeichner (Maschienen und Anlagentechnik) weshalb ich auch über CAD auf diese Seite gefunden habe...
Meine eigendliche Frage is aber, ob mir jemand sagen bzw helfen kann ein Programm zu schreiben.
Da ich mich dafür interessiere aber ehrlich gesagt garkeine Ahnung davon habe hoffe ich das mir einer von euch hier helfen kann.
Könnt mir auch gerne ne e-mail schreiben tim_stawo@web.de

Würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn ihr mir hier oder per mail antworten würdet!

MFG
Ramsis

Pascal
14.11.2005, 19:34
kannst du bitte genauer beschreiben, was für ein Programm du schreiben willst?

soll es für einen PC sein, oder für einen Mikrocontroller, wenn ja, für welchen?

Ramsis
14.11.2005, 20:23
Aso ja klar.
ES geht sich darum, das ich gerne ein Programm fürn PC bzw fürs Internet schreiben würde. Spiele nämlich seit kurzem ein Online Game und da muss man alle paar stunden nen button drücken.
Wenn ich dann aber arbeiten bin oder schlafe geht das natürlich schlecht und da habe ich gehört, das man sich sogenante Botes schreiben kann, die dann während dieser zeit für einen klicken.

PasstScho
14.11.2005, 20:45
Hi,
ich habe das bereits für nen Freund geschrieben.
Es verhindert in WoW, dass man afk geht (frag mich nicht was das genau bringt... ich spiels nicht... habs nur programmiert).
Wenn es das ist was du brauchst dann schick ich dir das Programm.
MfG Alex

Ramsis
14.11.2005, 20:53
Srry aber was meinst du mit WoW oder afk?
Ich glaube du hast das dann für ein anderes game geschrieben....
Würde denn die möglichkein bestehen, das du mir auch so ein Programm schreibst? Oder mir erklärst wie das geht oder mir sagst wo man nötige infos dazu bekommt?
Ich weis nur das die Seite im BBcode geschrieben ist...

Felix.
14.11.2005, 21:06
WoW = World of Warcraft
afk = away from keyboard [?]
[ich kenne da nur die methode: Eine pfeiltaste einklemmen ;) ]

PasstScho
14.11.2005, 21:11
Hi,
Also mein Programm tut einfach so als würde ein Maus knopf gedrückt werden.
Man stellt den Zeitabstand und schiebt die Maus auf nen Knopf. Dann geht man weg... und das klickt immer fleißig...
Das Programm benutzt den Befehl mouse_event, solltest da viel auf google zu finden, ist keine kunst...
MfG Alex

Ramsis
14.11.2005, 21:15
AH
Hast du das Programm evtl. noch? Geht schneller als wenn ich das ers noch suchen muss...
Könntest mir das dann ja per mail oder ICQ schicken...
Wenn nicht trotzdem vielen dank für den Tipp!!!

recycle
14.11.2005, 21:47
Spiele nämlich seit kurzem ein Online Game und da muss man alle paar stunden nen button drücken.

Es gibt diverse Freeware Programme in enen du irgendwelche Aktionen mit der Maus aufzeichnen und dann die aufgezeichneten Aktionen vom Programm abspielen lassen kannst.
Mit ein bischen Googeln findest du da bestimmt was passendes.

Xericus
14.11.2005, 21:56
Falls das Game das du spielst so ein Browsergame ist kann ich ein wenig helfen!

Also als ich auch solche Spiele gespielt habe, hab ich ein Programm benutzt dem ich einmal vorgegeben habe was es machen soll und es hat es dann selbständig immer wieder das gleiche gemacht! Ist ein ganz einfacher code den man durch klicken von Symbolen schreibt!
Das Programm heißt MacroX und du findest es auch über google!!!

Es zeichnet Mausbewegungen und Tastaturbewegungen auf! Einmal vorgemacht und es macht das gleiche immer wieder wenn man ne endlosschleife draus macht! Kannst dir innerhalb von wenigen Stunden selber aneignen und lernen! Ich hab ca 7 stunden gebraucht um das meißte zu kapieren! Natürlich kannst auch programmieren ohne es vorzumachen. Es gibt da sehr viele Optionen....

Ich hab es auch schon zum Geldverdienen im Internet genommen! Musste da andauernd das Gleiche machen! in dem Fall ne email schreiben und dafür hab ich Geld gekriegt! Einmal vorgemacht und das proggy hat alle 5 minuten die gleiche Mail rausgeschickt!

also noch mal der Name des Programmes: Macrox

Ist echt Hilfreich das teil und wird von Antiscriptprogrammen nicht erkannt!!

mfg Xericus

15.11.2005, 16:49
Danke euch allen!
Eure antworten haben mich auf jedenfall ein riesen Schritt weiter gebracht!
Vorallem Xericus`s Vorschlag....Dank dir nochmal!

Greez Ramsis

Andigio
26.12.2005, 21:24
Hab dir ne PM geschrieben Passtscho kannst ja mal lesen denn das Prog würde mir auch helfen


Danke soweit

ICH_
27.12.2005, 15:30
Ich hab es auch schon zum Geldverdienen im Internet genommen! Musste da andauernd das Gleiche machen! in dem Fall ne email schreiben und dafür hab ich Geld gekriegt! Einmal vorgemacht und das proggy hat alle 5 minuten die gleiche Mail rausgeschickt!


Wo gibts denn sowas?