PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht beim Roboterwettbewerb EUROBOT mit?



almic
02.11.2005, 17:36
Hallo,

also wer es tut sollte mal ein paar zeilen dazu schreiben...

www.eurobot.org

uwegw
02.11.2005, 18:26
sobald ich studiere, werde ich mich an der fh/uni mal nach gleichgesinnten umsehen... aber jetzt, kurz vorm abi, ist sowas als schüler wohl kaum zu schaffen... daher würde ich gerne teilnehmen, kann es aber aus zeitlichen, technischen und finanziellen gründen derzeit nicht...

almic
02.11.2005, 18:46
Also ich werde zum ersten mal bei so einem wettbewerb mitmachen mit einem Kollegen zusammen!

Mal schauen wie es so klappt!

uwegw
03.11.2005, 17:50
zu zweit sehe ich da kaum chancen für euch, ihr solltet lieber zwanzig leute sein...
und ihr braucht gute sponsoren...

zefram
07.11.2005, 16:06
Hallo,

ich nehme mit dem Team von der TU Chemnitz dieses Jahr zum dritten mal an Eurobot teil.

Wenn ihr ernsthaft teilnehmen wollt, meldet euch bitte bei der unter www.eurobot-deutschland.de angegebenen Kontaktadresse.
Momentan sind 6 Teams gemeldet (TU Chemnitz, RWTH Aachen, TU Dresden, FH Heidelberg, HTWK Leipzig und eine Schülermannschaft aus Münster).


Ein paar Infos: Pro Land dürfen nur 3 Mannschaften zu den internationalen Finalen fahren (die Endrunde ist dieses Jahr in Sizilien). Daher werden wir wie in den vergangenen beiden Jahren wieder einen deutschen Vorausscheid organisieren, der im April wieder auf der Hannover Messe stattfinden wird.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich an die eurobot-deutschland Mailingliste wenden, oder auch hier fragen.

almic
13.11.2005, 11:14
Hallo


zu zweit sehe ich da kaum chancen für euch, ihr solltet lieber zwanzig leute sein...
und ihr braucht gute sponsoren...

Ja, die Kosten übersteigen vielleicht den Rahmen die Fahrtkosten wenn es zum Finale kommt sowieso ... aber indem ich beim Deutschlandfinale teilnehme bin ich nicht verpflichtet beim Europafinale teilzunehmen.