PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grundlagen der elektronik



29.03.2004, 20:19
der download zum ebook funktioniert nicht, hat jedmand ne ahnung woher ich das buch bekommen kann?

Frank
29.03.2004, 21:51
Schade, der Server ist nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung warum! Es ist eine mächtig goße Datei die sehr oft geladen wird, eventuell war der Traffic dem Autor zuviel geworden. Ich habe trotz Anfrage leider nix von ihm gehört.
Da ich meinen Traffic nu auch ein wenig schonen muss - möchte ich so große Dateien auch nur im Notfall auf den Server legen. Hat denn jemand von Euch noch Platz und Traffic frei für so große Dateien. Ich könnte das dann woanders verlinken wenn der Autor nichts dagegen hat

CrashMan
29.03.2004, 23:53
wie groß ist die File denn?

30.03.2004, 09:28
ca. 4 MB

Gottfreak
30.03.2004, 10:19
Wenn das mit den Rechten kein Problem ist, kann ich sowas gerne bereitstellen. Bei mehr als einigen hundert downloads/monat müsst' ich's dann aber wieder 'rausnehmen.

Frank
30.03.2004, 10:24
Hi Gottfreak,

danke für das Angebot. Leider ist das mit den Rechten noch nicht eindeutig geklärt. Der Server wo es frei verfügbar war ist nicht mehr vorhanden und ansonsten hab ich bislang keine Bestätigung das man es als frei weitergeben kann. Hat jemand vielleicht zufällig noch eine Email von dem Autor Stefan Goßner?
Ohne Abklärung müssen wir leider erst mal auf die Datei verzichten.

besa
01.04.2004, 11:21
Könnte mir den jemand die Datei zuschicken?

Von Privat an Privat sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich würde auch nicht erst nachschauen ob der Server noch da ist wenn ich ein PDF an einen Bekannten gebe, zumal die Datei ja mal öffentlich war.

Wenn sie mir jemand zuschickt möge er dies bitte unterhalb dieser Anfrage bestätigen, damit ich nicht mehrer Mails erhalte.

Gruß

Sascha
<sascha.becker>@gmx.net

Bitte die Spitzen Klammern in der Adresse entfernen. Spamschutz.

skontox
01.04.2004, 11:32
Würde mich da auch gerne anschließen.
hier meine Email-Adresse: skontox@gmx.de

Würde mcih sehr freuen, wenn mir das Jemand auch zuschicken könnte.

Gruß skontox

pbürgi
01.04.2004, 13:15
Ich wäre dann gern die Nummer 3 in der Liste.
pat_buergi124(a)gmx.de

(a)=@ wegen spam-scanner

Frank
01.04.2004, 13:18
Momentan sollte man mit dem verschicken vorsichtig sein - es ist nicht ganz klar ob die Datei noch Freeware ist! Leider :-(

Rama-k
01.04.2004, 13:37
Hallo,
kann sie mir auch jemand zuschicken?
Würde mich sehr freuen!

mararidi(a)t-online.de

(a) = @

CrashMan
03.04.2004, 10:18
also der andrang ist groß und auch ich wäre gerne dabei ...

crashman@freakmail.de
@=@ wegen SpamScanner, die mir bei der Addy eh schon auffn sack gehn und mir somit egal sind *g*

CrashMan

pbürgi
03.04.2004, 19:42
:D der is gut ^^

discostu
03.04.2004, 20:55
würd die Datei auch gern haben: disco-stu-rockt-in-hamburg@gmx.de

19.04.2004, 20:23
Tja, ich weiß nicht, ob das hier noch jemand verschickt. Aber wenn würd ich es auch gern haben. -> artox@loop.de

Das Problem ist, dass ich einen Sensor (der sowohl einen S, D (für Daten?), als auch einen G (ich weiß mittlerweile, dass der an den Nullleiter muss) [es entsteht Spannung, wenn Bewegung] in einem Schaltplan so mit einem Relais koppeln muss, dass eine Lampe zum Leuchten gebracht wird. Wie man sieht, habe ich bisher kaum Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann. Wenn mir jemand wenigstens eine kleine Einführung geben könnte? Oder wenigstens mitteilen könnte, wo ich mir eine holen kann. [wie gesagt Mail artox@loop.de]

martin
20.04.2004, 11:35
Hallo,

Du hast da nicht zufällig eine Art FET?
(Source, Drain, Gate)

Gate an Nulleiter (oder meinst du GND) wäre aber komisch!

War nur so ne Idee.

Grüsse, Martin

robotxy
21.04.2004, 14:15
Hi!
Könnte mir jemand das ebook zuschicken, wäre nett!
rasmus.rothe@web.de
MFG
Rasmus

Splitfatal
23.04.2004, 10:19
Jetzt muss ich wieder alte Tehmen wieder rauskramen und fragen ob es mir vielleicht auch jemand schicken könnte?

Wenn sich jemand dazu bereit erklärt hier meine addresse:

Tonituffi@aol.com

Javik
23.04.2004, 15:59
Ja ich würde mich anschliesen [-o< könnte mir bitte jemand dieses E-Book schicken ?! -> Javik@gmx.de
Danke schon mal an denjenigen der sich opfert ^^

Gast666
25.04.2004, 17:59
Das Buch kann mann sich als einzelnen Pdfs auf der Homepage von Stefan Goßner runterladen

http://www.prof-gossner.de/Frameset.html

greetz&learn to google [-X :cheesy:

25.04.2004, 18:25
Hey thx :lol: