PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asuro Bericht im Servo Magazine September



Rubi
21.09.2005, 08:46
In der letzten Servo ist ein Artikel genannt
Invasion of the European Robots

In dem über Asuro,Robby und über das Roboternetz Forum berichtet wird.
Ich habe die Redaktion gefragt ob ich einen Scan des Artikels hier zur Verfügung stellen darf, werden mal sehen.

http://www.servomagazine.com/

LG
Rubi

pebisoft
22.09.2005, 22:16
warum wird hier keine deutsche seite reingestellt.
die ausländer sollen auch mal was in deutsch veröffentlichen wenn sie schon so ein gerät in deutschland verkaufen. ich hasse so etwas.
mfg pebisoft

Manf
22.09.2005, 23:01
Das sind die Artikel der Septemberausgabe welche Ausgabe oder welchen Artikel meinst Du?

Articles:
Ask Mr. Roboto - Pete Miles
Building Bots From LEGO Parts - Gordon McComb
GeerHead - David Geer
Robots Spark Creativity in Kids of All Ages - Ray Bellantoni
Robytes - Dave Calkins
Rubberbands and Bailing Wire - Jack Buffington
Tetsujin Tech - Ray Scott
THE GIFT OF SIGHT - Part 3 - Robin Hewitt
The NEA Micro-Lander Project - Part 3 - L. Paul Verhage
Then And Now - Tom Carroll
Twin Tweaks - Evan & Bryce Woolley
VEX - A Detailed Look - Michael Simpson

Rubi
23.09.2005, 07:13
Hi Manf

Es handelt sich um die monatliche Kollumne
Twin Tweaks.
Die Headline in diesem Monat lautet "Invasion of the European Robots".
Sorry das ich mich nicht präziser ausgedrückt habe.

LG
Rubi

Rubi
23.09.2005, 07:15
warum wird hier keine deutsche seite reingestellt.
die ausländer sollen auch mal was in deutsch veröffentlichen wenn sie schon so ein gerät in deutschland verkaufen. ich hasse so etwas.
mfg pebisoft

Pebisoft, was redest Du hier schon wieder mal am Thema vorbei.
Es handelt sich um ein amerikanisches Magazin, welches ausschlieslich
über Roboter berichtet.
(Bis es so was mal in deutsch gibt, bin ich wahrscheinlich alt geworden).
Wenn die über Deutsche Roboter berichten, sollen sie den Artikel auch in deutsch schreiben ????
Bitte erst denken bevor du deine negativen Kommentare abgibst, die eh alle schon nerven.

LG
Rubi

Rubi
23.09.2005, 07:20
Hier die Kurzfassung des Artikels von der Webseite,
wenn Pebisoft erlaubt, in englisch.

Twin Tweaks
September 2005 - Evan & Bryce Woolley

This month, we have the honor of presenting two robots from Arexx Engineering: Asuro and Robby RP-5. These two educational kits hail from across the pond, and can be aptly described as Europe’s most popular educational robotics kits.

Asuro, in particular, has been a big hit ever since a German Linux magazine published an article on it (Asuro can be programmed in C and Linux). A cursory glance at Robby’s box revealed it to be programmed in CCBASIC, but it also comes with a graphical “drag and drop” programming interface, and that makes it popular with us.

Will Robby and Asuro be as popular in the US as in Europe? There are a great many robotics education kits already available (Vex and LEGO Mindstorms, for example), but we’ll see if these intrepid adventurers from Europe have what it takes to carve out their own niche in the States.

Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, ob ich den Artikle hier veröffentlichen darf. Ich vermute somit , NEIN.

LG
Rubi