PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleiner Roboter



hiasi
20.09.2005, 09:23
Hallo
Ich bin soeben mit meinem Bot fertig geworden, und wollte fragen was ihr davon haltet. Ich hab schon mal ein Bild hinzugefügt.

Er kann einen Haufen Sachen ^^
Wenn wer was genaueres wissen will, dann fragt ruhig :D

Hiasi

bad-joker
20.09.2005, 09:30
Hallo
Auf dem Bild kann man leider nicht allzuviel erkennen, da es ein bischen unscharf ist. Kannst du bitte genauer definieren was du mit "Haufen Sachen" meinst.
Thomas

walddax
20.09.2005, 10:27
Da stimme ich bad-joker zu. Um genauer Fragen zu können, müste man mehr erkennen ;)

Mach n paar Fodos aus unterschiedlichen Perpektiven.

honkitonk
20.09.2005, 12:17
Anscheinend hat er ein Display, keine Bumper dafür ein US Gerät, unbeweglich, ein Gehäuse. Schöne Räder. Die Schrauben deuten wohl auf updates an?

We gross der bot ist? Und was er kann? (vieleicht klappt er ja flügel aus und startet durch!)

euer Studenti

hiasi
20.09.2005, 19:41
Also, Bilder kann ich leider sobald nicht liefern, da ich keine Kamera haben, aber ich werde schon eine auftreiben.

wie honkitonk schon richtig gesehn hat, vorne hat er einen US- Sensor, ein Display zur anzeige des Betriebsmodus und der Entfernung,...

Die Räder sind selbst gedreht (zumindest die Felge, der reifen is vom shop).

Das Gehäuse ist übrigens aus karbon, war zwar sau teuer, dafür schaut es gut aus :D

Mehto
20.09.2005, 19:48
Der Roboter schaut echt nicht schlecht aus!

Die Reifen haben übrigens eine große ähnlichkeit mit denen von Lego...

Gehäuse aus Carbon???
Da scheint wohl jemand etwas zu viel Geld zu haben... ;-)

Hast du das Gehäuse selber gemacht? Wenn ja, wie hast du das Carbon bearbeitet?

Gruß,
Mehto

honkitonk
21.09.2005, 08:35
Auch ich sehe (noch) nicht den Sinn für sein Anfängerstück Karbon zu nehemen, ausser spätere Modelle begrüssen deren Beherschung!

Trozdessen, was ist die Elektronik?


Welche Aufgaben?


euer Student

michaelb
21.09.2005, 14:04
Hi
Cooler Roboter!
Hab ne Frage: Woher hast du die Schneid und Klemmbuchse mit der du den US-Sensor angeschlossen hast? Bei Reichelt gibt die erst ab 10Pins! Deine Buchse aber nur 4Pins!
Gruß Michi