- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tamiya Kettensatz gesucht!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    739

    Tamiya Kettensatz gesucht!

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo Forum,
    Ich möchte mir in nächster Zeit einen Roboter mit Ketten bauen, und da fand ich dieses Kettenset:
    Bild hier  
    Wenn man es irrgentwo sucht findet man es unter der bezeichnung :"Tamiya 70100".
    Hat jemand ne idee wo ich das Set aus Deutschland kriege??Ich finde es nur in England, USA.......
    Oder kennt jemand einen der ein solches Set besitzt??
    Wäre froh wenn mir jemad ein Angebot macen würde oder mir ein Link schicken könnte wo man es kaufen kann.

    Mfg
    bnitram

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    739
    Kennt denn keiner diesen Kettenbausatz ?
    Bei YouTube gibt er etliche Videos.
    Oder hat jemand eine andere Idee für einen Geländefähigen Bot als antrieb ?

  3. #3

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    739
    Danke Charry
    Hasst mir sehr geholfen!

    Mfg
    bnitram

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    27
    Ich habe das Tamiya Doppelgetriebe und diesen Kettensatz OVP seit gut 2 Jahren hier liegen und gestern Abend die Zeit gefunden endlich mal damit etwas aufzubauen. Das Chassis habe ich mir aus Plexiglasplatten gesägt, mit Acryfix verklebt und in 10Min. auf dem UV Belichetr gehärtet.

    Die "Ketten" sind aus Gummi, ziemlich grenzwertig. Belastungen werden die nicht wirklich standhalten aber für erste Schritte erstmal ok und wirklich billig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus