- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: techboys Roboter und Homepage

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899

    techboys Roboter und Homepage

    Anzeige

    Powerstation Test
    Ich will euch mal meinen ersten Roboter vorstellen. Der Roboter kann momentan nur vorprogrammierte Strecken fahren aber 3 IF Abstandsensoren und 5 Linienfolgesensoren stehen in entwicklung. Die Homepage habe ich selber gemacht. Das Logo ist für 2 Tage in bearbeitung aber das werd ich bald wieder reinstellen. Der Englische Bereich ist nur so Anhaltspunkt der erst gemacht wird wenn ich genügend Englisch kann

    Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen!! Und in meinem Forum könnt ihr eure Probleme und Ideen besprechen.

    Die Infos zu meinem Roboter , 3Videos und Bilder sind auf meiner Homepage:

    www.roboterfreak.at.tf
    Error is your friend!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hi Techboy,
    schöne Website!
    den Roboter find ich nicht schlecht vorallem der Form wegen! Damit hat man beim Drehen kein Problem! Und das myAVR Board ist ein guter Einstieg!
    Gruß Michi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    97944 Bobstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    243
    Hallo

    Ich hab ne kleine Kritik zu deiner Website.
    Die Bilder die du in der Galerie hast sind ja ganz schön groß. Hast du Picture It Foto10 oder Photoimpact 7 oder höher??
    Wenn ja dann mach die mal ein wenig kleiner (komprimieren) da diejenigen die ein 56k Modem besitzen 10 min warten müssen bis sie das bild ganz sehen.

    Wenn du nicht weist wie das mit einem der Programme geht dann schreib mich einfach mal an : 347 462 182 (ich hofef du hast ICQ wenn nicht dann können wir es mit Beiträgen versuchen)


    mfg
    Elektronikus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    In der Nähe von Esslingen am Neckar
    Beiträge
    706
    Hi Elektronikus,
    was hast du für ein 56K Modem? Bei mir dauern es nur 1,5min bis ein Bild geöffnet ist!! Aber ich stimm dir zu ein bisschen kleiner sollten die Bilder schon sein!!
    Gruß Michi

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    141
    Gatulation...

    echt Geil!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Niederdorfelden / Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    368
    Hi techboy,

    wie ich sehe entwickelt sich Deine HP.

    Anmerkung : Wenn die englische Version noch nicht spruchreif ist, solltest Du sie komplett weglassen. Mir kommt es auf jedenfall komisch vor.

    Gruß Klaus
    Eine verrückte Idee ist besser als keine

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    97944 Bobstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    243
    @ michaelb
    Ich hab DSL und das gehta uch zügig und das mit den Zehn Minuten nennt man "Hyperbel" = Übertreibung
    damit es deutlicher wird.


    mfg
    Elektronikus

  8. #8
    Gast
    hi,
    ich mag deine HP doch folgende Idee:

    Du hast leider so gemacht das man die Menuleiste scrollen muss, das finde ich unangenehm.
    Aber das schoene ist das du auf dem unteren Balken diese 3 Button hast. Warum hast du 2 Email und Startseite doppelt?Da du auf deiner Startseite eh nur Deutsch (?) auswaehlen kannst. (Normaler weise kommt da ne Deutsche Flagge hin da dies nicht was auch immer ist...). Diese eingfach weg lassen und den Buton loeschen und dann unter Startseite deine 1. Seite aufruefen. Email auch aus der Nav loeschen und evola. Nun nur noch diesen Zaehler auch nach unten in den Balken setzen und du musst nicht mehr scrollen....-


    Euer Student

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    in the real world
    Alter
    39
    Beiträge
    420

    O sole Mio

    Zitat Zitat von Anonymous
    hi,
    ich mag deine HP doch folgende Idee:

    Du hast leider so gemacht das man die Menuleiste scrollen muss, das finde ich unangenehm.
    Aber das schoene ist das du auf dem unteren Balken diese 3 Button hast. Warum hast du 2 Email und Startseite doppelt?Da du auf deiner Startseite eh nur Deutsch (?) auswaehlen kannst. (Normaler weise kommt da ne Deutsche Flagge hin da dies nicht was auch immer ist...). Diese eingfach weg lassen und den Buton loeschen und dann unter Startseite deine 1. Seite aufruefen. Email auch aus der Nav loeschen und evola. Nun nur noch diesen Zaehler auch nach unten in den Balken setzen und du musst nicht mehr scrollen....-


    Euer Student
    mein Zeug war nicht Eingeloggt! Ups

    bis denne
    Ich bin der Schatten der Nachts das Netz durchstreift, Ich bin die Spinne die dein Thread zerwebt

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Das liegt wahrscheinlich daran das du ne andere Auflösung hast als ich...wer ich ändern....(wenn ich zeit habe > Schulstress)

    Vielen Dank für euer Lob und Tipps!!!

    Wenn ihr noch ein paar ergänzungen habt dann her damit!!!

    PS: Ich tausche auch gerne Links mit euren Websiten!!
    Error is your friend!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad