[Es wäre nett, wenn ihr euch ein bisschen Zeit nehmen würdet, und den Beitrag ganz lesen würdet, denn ich habe echt ein PROBLEM!]

NEEEEIN!
Meine ganze Konstruktion, ALLES umsonst!

Sorry, dass ich so auszucke, aber ich kann mein komplettes Antriebssystem schmeissen!
Alle Zahnräder, Ketten, UMSONST!!!

Aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Im Roboterprojekte&Bilder-Forum habt ihr ja schon mal meine 1.Antriebsseite (NoName-Basis) gesehen, aber die ist zum weghauen!

Heute habe ich sie fertiggestellt: (Alle beiden Antriebsseiten)
Ok Funktion VOR: Funktioniert, juhu!!!
Funktion RÜCK: Funktioniert auch, joooo!
Und dann das lenken:
Rechts: geht nicht, es scheint als hätte der Motor nicht genug Kraft oder irgendetwas Blockiert.
Links: dasselbe

Frage: Habt ihr schon Erfahrung mit Panzersteuerung gemacht? Ich jedenfalls schlechte, er will sich einfach nicht nach rechts oder links drehen. Wenn ich ihn hochhebe, dreht sich die linke Antriebsseite nach vorn und die rechte nachn hinten, also sollte er doch RECHTS fahren!
Aber er bleibt stehen und die Motoren schaffen es nicht.
Irgendwas hats...

Jetzt habe ich mir gedacht:
Weg mit den Ketten (machen Lärm, unzuverlässig[überspringen,aushängen])
und weitere 2 Motoren kaufen (RB35)
Werde ich wohl morgen machen, dann noch ein stärkerer Akku (mehr Ah)
drauf und geht schon!

Meine Idee:
Einfach auf allen vier Seiten einen Motor und das wars!
Gleich direkt Räder dran, dann müsste das doch insgesamt genug Kraft haben oder?
Habt ihr schon erfahrungen mit einem bis jetzt 3,5Kilo (!!) wiegenden Bot und 4x RB35 gemacht? (0100-00101 Getriebe)
Ich denke, das sollte klappen, oder?

Es wäre wirklich furchtbar nett von euch, wenn ihr mir Tipps und Ratschläge zu meiner neuen AntriebsIdee geben könntet!
Denn ich bin echt am verzweifeln, weil sozusagen VIELES UMSONST war (mind. 5Stunden Arbeitszeit).
Mit freundlichen Grüßen,
ShadowPhoenix