Hallo Forum!

Mein Asuro ist fertig aufgebaut und getestet. Und nun wollte ich mich mit den ersten eigenen Programmen beschäftigen. Dazu habe ich mir die Tiny-ASURO Library von markus-j runtergeladen. Und zunächst einmal die examples probiert. So weit, so gut.

Dann habe ich die examples in ein anderes Verzeichnis kopiert. Und seit dem gibt es eine Fehlermeldung, die ich nicht wirklich verstehe.

Code:
Linking: main.elf
avr-gcc -mmcu=atmega8 -I. -gdwarf-2 -g2 -DF_CPU=8000000UL -Os -funsigned-char -funsigned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -ffunction-sections -fdata-sections -W -Wall -Wextra -Winit-self  -Wno-main  -Wstrict-prototypes -Wundef -Wunreachable-code -msize -Wa,-adhlns=main.o -I. -I../.. -std=gnu99 -MMD -MP -MF .dep/main.elf.d main.o selftest.o --output main.elf -Wl,-Map=main.map,--cref  -L../..   -lm -ltinyasuro -Wl,--gc-sections,--relax -Os
c:/winavr-20100110/bin/../lib/gcc/avr/4.3.3/../../../../avr/bin/ld.exe: cannot find -ltinyasuro
make.exe: *** [main.elf] Error 1
Wohl ein Problem mit dem Linker, richtig? Den Eintrag -ltinyasuro habe ich unter den linker options im makefile gefunden. Und ein nicht richtig gesetzter Pfad? Ich habe aber die gleiche Pfadstruktur wie bei den examples verwendet. Und auch mit den Pfadangaben im makefile probiert. Aber ohne Erfolg.

Was mach ich falsch? bzw. wo muss ich die Pfadangabe anpassen? Die Dokumentation vom GCC hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Vielen Dank schon einmal.

mfg

Bot-Builder