Hallo
nach dem ich mir nun gestern entlich einen Robby zugelegt habe. Habe ich auch direkt ein Problem.
Das erste Programm lief sogar super aus der Examples die dabei war.
Nur heute dacht ich mir um in die Befehle rein zukommen liest du ma weiter in der Anleitung.
Da heist es ja die ganze Make all geschichte einrichten wenns nich schon da ist (hab ich zusätzlich einfach nochma eingefügt). Und dann soll man das LED Example Programm laden und mit Make all übersetzen. Was ja bei einem Vorgegebenen Hersteller Programm funktioniern sollte. Tut es aber Leider nicht bei mir werden alle Befehle mit setLEDs als Error ausgegeben
Code:
 e:\rp6\rp6examples\rp6base_examples\Example_01_LEDs>set LANG=C 

e:\rp6\rp6examples\rp6base_examples\Example_01_LEDs>make all 

-------- begin --------
avr-gcc (WinAVR 20100110) 4.3.3
Copyright (C) 2008 Free Software Foundation, Inc.
This is free software; see the source for copying conditions.  There is NO
warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.


Linking: RP6Base_LEDs.elf
avr-gcc -mmcu=atmega32 -I. -gdwarf-2   -Os -funsigned-char -funsigned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -Wall -Wstrict-prototypes -Wa,-adhlns=RP6Base_LEDs.o -I../../RP6lib -I../../RP6lib/RP6base -I../../RP6lib/RP6common -std=gnu99 -MD -MP -MF .dep/RP6Base_LEDs.elf.d RP6Base_LEDs.o ../../RP6lib/RP6base/RP6RobotBaseLib.o ../../RP6lib/RP6common/RP6uart.o --output RP6Base_LEDs.elf -Wl,-Map=RP6Base_LEDs.map,--cref    -lm
RP6Base_LEDs.o: In function `main':
e:\rp6\rp6examples\rp6base_examples\Example_01_LEDs/RP6Base_LEDs.c:64: undefined reference to `setLEDs'
e:\rp6\rp6examples\rp6base_examples\Example_01_LEDs/RP6Base_LEDs.c:77: undefined reference to `setLEDs'
e:\rp6\rp6examples\rp6base_examples\Example_01_LEDs/RP6Base_LEDs.c:94: undefined reference to `setLEDs'
make: *** [RP6Base_LEDs.elf] Error 1
Das wird mir von meinem PN ausgespuckt(Also der Fehler). habe schon mal in der LIB nachgeschaut und theoretisch müsste das eigentlich alles passen exakt wie in der Anleitung. Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal