Wie der eine oder andere vll schon weiß bin ich Anfänger in Sachen Bascom-Programmierung was auch der Grund dafür ist das ich mich nun mit dem BascomCompiler herumschlage (erstmal nur DemoMode)

Tja ich hab den AMTMega128 Funk-Comtroller fertsch `bastelt und dachte mir okay probierst es einfach ma aus und überträgst ein kleines Bsp.-Script welches auf der CD mit drauf ist und auch hier auf RN zu finden ist. Die Rede ist von dem "Alle Meine Endchen"-Lied
Weil ich die Programmierung via MySmartUSB vornehme (Mein neues Mainboard bspw. hat kein seriellen Anschluss) musste ich Bascom natürlich auch erstmal dementsprechend einstellen. Hat so denke ich auch wunderbar geklappt. Die Fusebits kann er bspw. auslesen somit denke ich ein Zeichen dafür das die Kommunikation beider Geräte funktioniert. Nun stehe ich aber vor einem Problem...
ich hab das Script übertragen und hörte zu Anfangs alle paar Sekunden aus dem Speaker ein kurzen Ton (oder doch knacken? whatever) nun folgen ziemlich schnelle Töne hintereinander und es hört net auf. Einer eine Idee?
Ich danke schonmal all denen die sich meinem Problem widdmen.