hallo zusammen,
hab hier ne gameboy kamera, die ich vor geraumer zeit bei Ebay erstanden habe, angeschlossen und probier ein wenig damit herrum... und schon hab ich ein problem. hab ne zeit lang selber nach dem fehler gesucht, dann google um rat gebeten - hat alles nix genutzt.

das problem:
ich reset die kamera, lade register und starte das teil... dann geht der READ pin auf high... soweit alles schön und gut nur der READ pin denkt überhaupt nicht daran - selbst nach unzählig vielen tausend takten nicht - mal wieder auf low zu gehen, was er ja eigentlich müsste, oder?

zum takt:
ich warte zur zeit noch immer 2/1000000 sekunden nach einem logischen wechel von XCK (externer ADC noch nicht eingebunden, geht nur um READ)- müsste doch erst einmal funktionieren, oder? hab auch schon n code mit timer geschrieben, aber das nutzt ja alles nicht solang die kamera noch nicht will!

beim mcu handelt es sich um einen mega32, mit WINAVR programmiert.
READ hab ich sowohl per schleife als auch mit den leds vom stk500 überprüft... klappt beim wechsel von low auf high auch wunderbar

ziel ist es meinem neuen roboter ein auge zu verleihen, so dass die bilder über bluetooth (bluetooth läuft schon bestens) versand werden. mein pda wird die fernsteuerung (mit ms eMbedded c++ auch sehr geil und einfach zu programmieren). motorsteuerung, Sensoren und der ganze spaß werden dabei von einem spi(nach ein bischen tüftelei wunderbar bi-directional) slave (mega16) übernommen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen und die kamera is nich schrott ;)
reingehauen