- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Frage zum Verhalten meines AVRISP mkII

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Dietfurt
    Beiträge
    2.188
    Anzeige

    Powerstation Test
    Bei abgezogenen ISP Stecker und ausgebautem Controller zwischen der MISO Leitung zu en benachbarten Kontaktfedern, sowie nach +5V, sowie der GND Leitung messen.

    Polung des Messgerätes umdrehen und das gleiche procedere noch mal.

    Da sollte dann was zu finden sein.

  2. #12
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    16
    So hab das mal geprüft, es war kein Widerstand zu messen. Naja muss ich mich warscheinlich damit abfinden. Programmieren usw. geht ja alles, das ist das wichtigste.

    Vielleicht hat das was mit den FUSES zu tun? Was ich noch alternativ probieren könnte, wäre die Programmierschaltung auf eine Platine zu bauen. Eine Programmierschaltung für nen Atmega8 kann man immer brauchen und dann kann ich auch gleich sehen, ob der Effekt immer noch auftritt.

    Ich denke mal nicht, dass da etwas kaputt an meinem Programer ist, denn sonst würde ja warscheinlich auch das Programmieren nicht klappen.

    Wenn du noch Tipps hast nur zu, ich probiere das durch!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von wkrug
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Dietfurt
    Beiträge
    2.188
    Wenn du noch Tipps hast nur zu, ich probiere das durch!
    Du siehst mich da jetzt auch etwas ratlos.
    Anscheinend muss es aber doch mit dem Aufbau der Programmierschaltung was zu tun haben, denn sonst wäre der Effekt bei abgestecktem Programmierstecker ja immer noch vorhanden.
    Wenn ansonsten alles läuft würde ich mich damit wohl auch abfinden...

  4. #14
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von wkrug
    Anscheinend muss es aber doch mit dem Aufbau der Programmierschaltung was zu tun haben, denn sonst wäre der Effekt bei abgestecktem Programmierstecker ja immer noch vorhanden.
    Ich pflichte dem bei, an was anderem kanns wohl wirklich nicht liegen. Wenn ich die Programmierschaltung mal auf einer Platine aufgebaut habe, wo nicht gesteckt wird, sondern sauber verlötet, melde ich mich nochmal.

    Den besten Dank an Dich für Deine Hilfe =D>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen