- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Verrückte Idee

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    gerne in den Bergen
    Alter
    40
    Beiträge
    429
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Du müsstest die Spule mindestens einmal um die Erde wickeln, damit du mit dem Magnetfeld etwas anfangen könntest.....
    ...wer nicht findet hat nicht gesucht...

  2. #22
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    14

    So Auflösung des Rätsels

    So da ich Respekt vor dem Geflame einiger Leute haben schaue ich mir die Antworten schon garnicht mehr an, aber ich will sagen, dass ein Sonnensegel weiss sein sollte, da weisse Farbe das Licht reflektiert und somit die Sonnenstrahlen reflektiert werden und laut Impulserhaltung somit der maximalste Impuls auf das Segel übertragen wird...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.312
    Antwortest Du bitte mal auf die Fragen der Leute?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    weit weg von nahe Bonn
    Alter
    39
    Beiträge
    3.416
    wenn er sich die antworten der leute schon nichtmehr durchliest kann man das topic aber auch gleich schliessen finde ich ... ehrlich ... für nen gaaaanz kurzen moment erachtete ich das topic vll. als wertvollen ideenaustausch .. aber jetzt bin ich gründlich geheilt

  5. #25
    also ich finde es außerordentlich frech uns auch noch zu sagen das er es eh nicht liesst was wir so shreiben...in der weisen voraussicht das wir sowieso nur müll schreiben?!

    @ ujumba: Vielleicht sollte man nicht von sich auf andere Menschen schliessen. Ich denke mit so einem Verhalten macht man sich keine Freunde - nirgendwo!.


    liebe grüße
    Alex

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.427
    das waere mal ein tolles projekt. spule um die ganze welt wickeln. vieleicht treten dabei tolle efekte auf. wenn nicht geht verkauft man das teil an ein energie konzern als strom leitung. als sonnen segel sollte eine silber schicht besser sein die reflektiert besser und duerfte duenner aus zu rollen sein.

  7. #27
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    14

    Eine weitere verrückte Idee ^^

    Also ich schau mir aus gewissen Gründen die Antworten auf meine Posts schon garnicht mehr an xD... Also ich habe noch eine weitere Idee, wie man eine Luftdruckrakete erzeugen könnte ohne eine Luftpumpe oder was weiss ich was zu benutzen^^. Also man tut Glucose und Hefe in die Flasche, verschließt sie nicht zu fest und wartet... ^^ So long me

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen