- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 20 mikrovolt-Hirnwellen registrieren-Welche möglichkeiten?

  1. #11
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    03.08.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    96
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hi,
    ich hab zwar absolut keine Ahnung von Gehirwellen würde denooch mal gerne wissen was du damit machn willst. Möchtest du damit tatsächlich irgendwas testen? Oder willste nur bissl rumexperimentieren?
    Also steuern ist absolut nicht einfach. Das problem hat ja Thoralf schon erklärt. Da arbeitet die Besten der Besten Wissenschaftler dran, mit Gehirnströmen bzw. mit Willenkraft etwas zu stueuern.
    Frohe Weinachten
    Raphael

  2. #12
    Er sagte doch gar nicht, dass er damit etwas steuern will. Ich z.B. will Gehirnwellen messen, einer Fouriertransformation unterziehen und danach Schüsse auf den Bewusstseinszustand des Menschen ziehen (Angst, Wach, Schlaf, ...)

    mfg
    Alex

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von Thoralf
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    530
    auch ohne Steuern bleiben die Meßprobleme immer noch. Die können die ganze Messung verhindern. Dann ist nichts mit Beurteilen.
    Und von Fouriertransformation hab ich nichts gelesen im eingangsposting, ist auch garnicht nötig. Schlafspindeln sind auch so zu erkennen. Aber interessant wäre eine Spektralanalyse schon.

  4. #14
    ja, die Fourieranalyse ist allein meine Idee, ich wollte nur sagen, dass man mit den Hirnwellen nicht unbedingt etwas steuern muss, es hat auch schon Sinn sie nur zu messen.
    Wie man die Gehirnwellen allerdings misst weis ich auch noch nicht, diesbezüglich muss ich noch meinen Lehrer fragen, der hat schon mehrere solcher Projekte gemacht. Aber ich denke bei dem oben genannten link (http://openeeg.sourceforge.net/) findet man auch ganz nützliche Sachen - habs mir aber noch nicht geanu angesehn.

    mfg
    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test