- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [UPDATE][Aufbau] autonome Pepsi Dose

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo Max,

    saubere Bilder von sauberer Arbeit. Diesmal darf ich gratulieren. Toll finde ich die Sensorplattform. Komm aber grad nicht drauf, warum die mich an die Hafeneinfahrt von NewYork erinnert . . . . . *ggggg* (nimm´s bitte nicht spöttisch). Schöner, stabiler Innenaufbau. *schluchz* und auf die Unterputzverkabelung des Sharp bin ich nicht gekommen *schnief*.

    Weiter so.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    324
    Womit hasst du die Alu-Deckplatte denn gefräst? Bei mir muss bisher immer alles gesägt werden

    Was benutzt ihr als Räder? Sind das die Standartscheiben vom Servo ? Wie ist die Gummiedichtung darauf befestigt?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Hallo Barthimaeus,

    für die Räder haben wir, Max und ich, eine fertige, käufliche Lösung genommen, wie Du schon dachtest, Servoscheiben:

    ...............................Bild hier  

    Der O-Ring hat (bei mir) leichtes Untermaß. Trotzdem geht er bei stärkerer Belastung z.B. bei Montagearbeiten immer wieder runter. Im üblichen Fahrbetrieb sitzt er völlig stabil, ich/Dottie hatte nie ne Reifenpanne.
    Geändert von oberallgeier (26.08.2018 um 12:56 Uhr)
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Höchberg
    Beiträge
    155
    Hi,

    Die Platte ist zur hälfte gefräst und gesägt.
    Grobes halt mit der Flex und den Rest mit dem Dremel.

    @oberallgeier:
    Der O-Ring hat bei auch das Untermaß. Ich habe dann doch noch die kleinen Draufgezogen.

    Ich habe von einen Bekannten noch mal 2 Servoscheiben von diesen servo bekommen. Diese Werde ich dann mit ner 3kantfeile so bearbeiten, sodass ich eine kleine Rille habe wo der reifen drinne sitzt.

    Zudem werde ich mir noch doch 2 Servos bestellen, hacken und dann einbauen. Dann Dose neu schneiden und diesmal dann ohne Radkästen.

    Aber irgendwie komme ich nicht auf die 25E Warenwert.
    Wenn jemand bestellt könnte er diese mitbestellen? Bestelnummer bekommt er dann.

    MFG M

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test