- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: PWM-Verstärkung mit ULN2003

  1. #11
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    49
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Guten Morgen...

    in der Schule haben wir die gleichen. Dort sind sie teilweise kaputt. In einer Zweigstelle der Schule liegen die Oszilloskope seit Jahren herum (original verpackt). Wie ich letztens einen Lehrer nach einem Oszilloskop fragte, wusste er nicht einmal wo die rumstehen.

    Wenn die Ferien wieder vorbei sind frag ich einfach mal nach, ob die mir nicht eins verkaufen. Die kaputten kann man ja reparieren (wenn ich das richtig verstanden habe ). Ich schätze mal in den Oszilloskopen sind doch Sicherungen oder?

    Mit freundlichen Grüßen und Danke für die Auskünfte
    Fabian

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.193
    Was heisst "die gleichen"? Hamegs? Wenn die nicht zu alt sind, könnte sich ein Blick lohnen. Deine Frage nach den Sicherungen verstehe ich allerdings nicht ganz - die Sicherung ist nicht das Einzige was an so einem Gerät kaputt gehen kann und sie schützt auch nicht im Mindesten gegen die Misshandlungen, die jedweder Gegenstand in Schulen tagtäglich erfährt...

  3. #13
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    49
    Hallo,

    jyp ich meinte die Hamegs (sorry hatte mich ein bisschen unklar ausgedrückt).

    Ich denke mal man bekommt die wieder frisch, wenn die Schule mir überhaupt eins von denen verkaufen will. Schade ist nur, dass die zu 95% herumstehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress