- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ASURO - Spezielle Frage zum Motortest, Sensorproblem

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    676
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Wenn du mit Lötfett arbeitest wirst du nicht viel Freude an deinem ASURO bekommen. Wie du ja schon feststellen musstest - die Inhaltsstoffe im Lötfett sind für die Elektronik nicht geeignet. Mit dem richtigen Lötzinn ist das Lötfett auch nicht notwendig.

    In der ASURO Bau- unf Bedienungsaleitung wird unter 3. Kleine Lötfibel extra daruf hingewiesen..
    Anderes Lötzinn als Elektroniklot oder säurehaltiges Flußmittel können die Schaltung zerstören!
    Schau zu, dass du die Überreste irgendwie abwäscht, bevor sich weitere Probleme einstellen.
    Prostetnic Vogon Jeltz

    2B | ~2B, That is the Question?
    The Answer is FF!

  2. #12
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    7
    Hi,

    ja, das war nicht optimal, aber wie das beim totalen Neueinstieg ist, man hat hier und da noch etwas rumliegen (Opa hat das auch immer so gemacht ... ). Habe mich mit Wattestäbchen, Küchenkrepp, Pinsel und einer Menge Ausdauer daran gemacht alle Überreste zu beseitigen. Beim nächsten Projekt wird dann direkt Elektroniklot mit Flussmittel bemüht.

    Ich hatte mir noch Kolphonium besorgt, das war aber steinhart und ich hatte keinen Plan, wie man das benutzt.

    Nachdem ich nun wieder etwas Zeit habe, werde ich morgen oder übermorgen mal das erste Programm angehen.

    Vielleicht programmiere ich ihn so, dass er alle heruntergefallenen Christbaumkugeln aus dem Gefahrenbereich schiebt

    Bis dann,

    Marco

  3. #13
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Garching b. München
    Beiträge
    62
    Ja - meiner hat war schon in der Stadt und hat mir meine Weihnachtsgeschenke gekauft
    "Die Matratze ist sehr Komfortabel und es ist mit kurtzen Handgriffen zusammenzuklappen keinen großen aufwand nur die zwei enden aneinanderklappen und einen rimen einsetzen, fertig."

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    29.04.2005
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Manni2k
    Ja - meiner hat war schon in der Stadt und hat mir meine Weihnachtsgeschenke gekauft
    Wenn du mit "meiner" deinen ASURO meinst, denn stell uns doch mal dein Programm hier rein.

    Dazu noch ne Frage:
    Wie machst du das mit der Navigation ?
    Wie weit hat er in die Stadt ?
    Bezahlt er auch was er da kauft und wie?

    Ich möcht meinen auch so gerne zum Weihnachtsgeschenke kaufen in die Stadt schicken.
    Prostetnic Vogon Jeltz

    2B | ~2B, That is the Question?
    The Answer is FF!

  5. #15
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Burscheid
    Alter
    33
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Vogon
    Zitat Zitat von Manni2k
    Ja - meiner hat war schon in der Stadt und hat mir meine Weihnachtsgeschenke gekauft
    Wenn du mit "meiner" deinen ASURO meinst, denn stell uns doch mal dein Programm hier rein.

    Dazu noch ne Frage:
    Wie machst du das mit der Navigation ?
    Wie weit hat er in die Stadt ?
    Bezahlt er auch was er da kauft und wie?

    Ich möcht meinen auch so gerne zum Weihnachtsgeschenke kaufen in die Stadt schicken.
    ermeint sich selbst, nicht den asuro ^^

  6. #16
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Garching b. München
    Beiträge
    62
    Wenn du mit "meiner" deinen ASURO meinst, denn stell uns doch mal dein Programm hier rein.
    MotorSpeed(255,255);

    Eigentlich gings die Straße nur geradeaus bis zur Stadt.
    Zurück kam er auch wieder - ging sogar recht schnell.

    Als Weihnachtsgeschenke brachte er mir dann ein wenig Elektroschrott - konnte den ASURO aber irgendwie nicht mehr finden in dem Haufen.
    "Die Matratze ist sehr Komfortabel und es ist mit kurtzen Handgriffen zusammenzuklappen keinen großen aufwand nur die zwei enden aneinanderklappen und einen rimen einsetzen, fertig."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress