Hallo,

ich habe ein Problem mit dem AVR-Studio auf meinem Laptop. Es können nur ca. 10% der Projekte mit Build (F7) erstellt werden. Bei allen anderen kommt eigentlich keine Fehlermeldung, bzw. sowas wie folgend:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	<a href=AVR Build Error.jpg Hits: 9 Größe: 6,7 KB ID: 32124" class="thumbnail" style="float:CONFIG" />

Das seltsame ist, dass der Build der Projekte auf anderen Rechnern funktioniert. Ich synchronisiere mit Dropbox. Auf zwei anderen Rechnern läuft alles einwandfrei.

Durch die nicht aussagekräftige Fehlermeldung weiß ich leider nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Wer hat eine Idee?

Es ist auf allen Rechnern das gleiche System (Windows 10 x64 mit allen Updates) und das gleiche AVR-Studio 4.19, sowie die gleiche Toolchain und der gleiche WinAVR installiert. Hilfe!

Viele Grüße
Andreas

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe gerade, das Bild wird so stark verkleinert, dass nicht zu lesen ist. Ich habs mal in links / rechts aufgeteilt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	<a href=AVR Build Error1.jpg Hits: 8 Größe: 15,3 KB ID: 32125" class="thumbnail" style="float:CONFIG" />

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	<a href=AVR Build Error2.jpg Hits: 6 Größe: 7,2 KB ID: 32126" class="thumbnail" style="float:CONFIG" />