- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Vergleich DC Motor zu Schrittmotor

  1. #11
    manga
    Gast
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo White_Fox,

    wenn du meine letzte Mittelung schon gelesen hättest, würdest du mich bestimmt nicht sowas fragen.

    Dann kann ich alles in Ruhe durchlesen.(Das heißt, ich werde auch selber nachforschen. Ich wollte nur die Grundlagen hier lernen. Gott sei Dank, es gibt viele Nette Leute hier. Die antworten meine Fragen ohne Nachfrage .)

    Hoffentlich hast du jetzt alles kapiert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Geistesblitz
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Dresden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.937
    Ich nehme mal an, dass es keine konkreten Quellen gibt, da das Wissen ist, was sich eben so bei Peter(TOO) angesammelt hat. Daher darfst du gerne selber nach Quellen suchen, die diese Infos bestätigen (oder widerlegen...hoffen wir es nicht).
    AI - Artificial Idiocy

  3. #13
    manga
    Gast
    Ich habe aber mit der Quellen nicht böse gemeint.

    Durch die Quellen kann ich mehr Infos sammeln. Daher wollte ich sowas nachfragen. Hoffentlich habe ich nicht was falsches gemacht.

    Ihr seid sehr hilfsbereit. Meinen Respekt.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von manga Beitrag anzeigen
    Hallo White_Fox,

    wenn du meine letzte Mittelung schon gelesen hättest, würdest du mich bestimmt nicht sowas fragen.

    Dann kann ich alles in Ruhe durchlesen.(Das heißt, ich werde auch selber nachforschen. Ich wollte nur die Grundlagen hier lernen. Gott sei Dank, es gibt viele Nette Leute hier. Die antworten meine Fragen ohne Nachfrage .)

    Hoffentlich hast du jetzt alles kapiert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir.
    Ich hab deinen Post gelesen. Stand ja direkt unter dem von mir zitierten Teil. Die Frage nach Quellen ist, gelinde gesagt, reichlich ungewöhnlich für Leute die in ihrem Keller zur eigenen Erbauung tüfteln. Allzumal du das über Google alles innerhalb weniger Minuten selber gefunden hättest.

    Ich will dir nicht zu Unrecht auf die Füße treten, und ich helfe anderen Menschen gerne wenn sie Fragen haben.
    Allerdings geht mir das Messer in der Tasche auf wenn andere ihre Arbeit auf mich abwälzen oder sich von mir durch das Studium ziehen lassen wollen. Verständlicherweise...

  5. #15
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von manga Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank, es gibt viele Nette Leute hier. Die antworten meine Fragen ohne Nachfrage .)
    Und aus lauter Dank löschst du dann deine eigenen Beiträge in anderen Threads. Damit auch niemand mehr etwas nachvollziehen kann. So was ist nicht nur hochgradig egoistisch (das Wort musst du schon selber googeln) sondern eine absolute Unverschämtheit in einem Forum.

    Übrigens, du musst dir nicht extra die Mühe machen und etwas antworten, das wäre Zeitverschwendung. Dein unsoziales Verhalten spricht für sich selbst.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.652
    ... Die Frage nach Quellen ist, gelinde gesagt, reichlich ungewöhnlich für Leute die in ihrem Keller zur eigenen Erbauung tüfteln ...
    Wieso ungewöhnlich? Spätestens nach den Erfahrungen mit fränkischen Dorfedelmännern hinter den sieben guten und schlechten Bergen weiß jeder, dass Quellenangaben zu Informationen sinnvoll sind. Und TEAMarbeit -Toll, Ein Anderer Machts- ist ja in dieser Version weit verbreitet. Nicht nur die Techniker haben Abwälzverfahren . . . [/OT]
    Ciao sagt der JoeamBerg

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von White_Fox
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    1.473
    Ich schrieb ja auch zur eigenen Erbauung.
    Nicht zum eigenen Broterwerb.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schrittmotor mit RN Motor ansteuern
    Von .:tuxianer:. im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:46
  2. Schrittmotor mit RN-MOTOR ST RS232
    Von Talas im Forum Motoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 20:40
  3. Auswahl Schrittmotor für RN-Motor
    Von Hellmut im Forum Motoren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:30
  4. Schrittmotor Sanyo 4,1V 1,1A und RN-Motor
    Von darkscout im Forum Motoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 05:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress