- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Agrobot

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    /dev/urandom
    Beiträge
    129
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Ich habe gestern Abend solche Bestellt: Bild hier  . Das ist wahrscheinlich nicht das Ideale, aber vorerst tun die es auf jeden Fall hoffe ich... Als Befestigung werde ich Aluwinkelchen biegen, und die da dran schrauben.
    Hilfe, wo ist die Anykey-Taste?

    <- Projekt Agrobot ->

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    /dev/urandom
    Beiträge
    129
    Endlich, es geht weiter! Heute habe ich das benötigte Alublech bekommen, welches ich für die Boden- und Deckplatte benötige. Diese habe ich schonmal passend geschnitten und den Kantenschutz dran gesteckt. Für ein kleines Zwischenstands-Foto hab ich das dann mal (sehr) provisorisch zusammen gestapelt...

    Des weiteren habe ich in den letzten Tagen den designentwurf noch etwas erweitert.

    Ich denke bis Feitag wird meine Reichelt bestellung eingetroffen sein, sodass ich dann sogut wie alles habe, um den Bot zusammen zu bauen. Das einzige was dann noch fehlt sind die beiden Motoren

    Das wars erstmal für heute... anbei noch die beiden Bilder!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken design_final.jpg   agrobot.jpg  
    Hilfe, wo ist die Anykey-Taste?

    <- Projekt Agrobot ->

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    /dev/urandom
    Beiträge
    129
    Am Wochenende habe ich endlich nochmals an meinem Bot geschraubt und programmiert! Der L298 Motortreiber funktioniert nun wunderbar. Genauso das Adapterboard was ich mir dazwischen gehangen habe.

    Die Motoren bekomme ich hoffentlich in kürze. Wollte eigentlich bei embedit.de kaufen, aber da sind die nicht auf Lager, gibts die RB40 sonst noch irgendwo?

    Und direkt noch ne Frage: Wer benutzt diese Räder von Pollin http://www.pollin.de/shop/images/art...ig/G440661.JPG ? Wie habt ihr die auf der Achse fest gemacht?


    Anbei ein Bild vom aktuellen Stand des Bots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild_27_.jpg  
    Hilfe, wo ist die Anykey-Taste?

    <- Projekt Agrobot ->

  4. #14
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    42
    *schieb*

    Mich würde mal interessieren, ob du das mit dem Pollun US-System und deinem Optokoppler jetzt hinbekommen hast!?
    Habe ähnliches vor...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    /dev/urandom
    Beiträge
    129
    Lang, lang ists her... aber es geht dennoch weiter!
    Musste lange auf die RB40 Motoren warten, die ich dann aber dann doch noch bekommen habe.

    @Jango: Ich habe mir damals was zusammengebaut, das auch funktioniert hat. Ich nehme an, dass es das ist, was oben schon gepostet wurde. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, schon lange her Habe mich in den letzten Tagen eigentlich nur noch um die Mechanik gekümmert.
    Dabei ist dann das hier bis jetzt ruas gekommen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fahrwerk2.jpg  
    Hilfe, wo ist die Anykey-Taste?

    <- Projekt Agrobot ->

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    /dev/urandom
    Beiträge
    129
    Es hat sich einiges getan! Der Bot hat jetzt die ganz grundlegenden Dinge beigebracht bekommen. Er verfügt nun über ein Menü, indem man zu beginnt den Betreibsmodus wählen kann. Fährt das Teil irgendwo vor, setzt es zurück und fährt in eine neue Richtung.

    Zur Zeit sind 2 Betriebsmodi vorhanden: Autonomes Fahren und Lichtverfolgung. Beides noch nicht so ganz ausgereift, aber das wird noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken agrobot_197.jpg  
    Hilfe, wo ist die Anykey-Taste?

    <- Projekt Agrobot ->

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Hi, sieht ja super aus! Hat sich seit dem was getan?

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress