- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Wir fotografieren DEINEN Roboter mit hübschen Models!

  1. #11
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    3.501
    Blog-Einträge
    9
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Zitat Zitat von damaltor Beitrag anzeigen
    Genehmigt werden muss es nicht unbedingt - wir sind nur vorsichtig, um den Spam von den wirklichen Beiträgen zu separieren. "Einfacher" Spam wird ohne Rückfrage entfernt, insofern hat sich deine Mühe schon gelohnt
    Erstmal viel Glück mit eurem Projekt. Ladet ein paar ordentliche Fotos hoch, dann könnte ich mir gut vorstellen dass das klappt.
    Naja es kommt auch nicht selten vor, dass die Leute über den Tisch gezogen werden.....habe ich letztens erst in nem Paintballforum gelesen. Die wollen z.B. auch das bei den Verkaufsfotos für Markierer ein Zettel mit Forennick + Datum dabei liegt, weil es wohl Leute gegeben hat die von anderen Verkaufsthreads die Fotos kopiert haben und damit einen eigenen "Verkaufsthread" eröffnet haben......
    In so fern ist die Vorsicht von damaltor meiner Meinung nach gerechtfertigt (vor allem da es sich bei deinem Projekt um was anderes handelt ).
    Aber gut....Infos sind alle notwendigen da (hab mich auch erst gefragt "Was soll mich der Spaß nun kosten?") und von daher wünsche ich euch gutes Gelingen und Übung macht bekanntlich den Meister
    Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei :
    http://kampis-elektroecke.de

    Oder folge mir auf Google+:
    Daniel Kampert

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.

    Gruß
    Daniel

  2. #12
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Ja das machen wir. Zur Zeit haben wir ja noch keine Einsendungen, da der Artikel erst heute veröffentlicht wurde. So werden wir am 10. März erst mal mit vorhandener Hardware anfangen. Fotos kommen dann auf jeden Fall!!!

    Zitat Zitat von damaltor Beitrag anzeigen
    Genehmigt werden muss es nicht unbedingt - wir sind nur vorsichtig, um den Spam von den wirklichen Beiträgen zu separieren. "Einfacher" Spam wird ohne Rückfrage entfernt, insofern hat sich deine Mühe schon gelohnt
    Erstmal viel Glück mit eurem Projekt. Ladet ein paar ordentliche Fotos hoch, dann könnte ich mir gut vorstellen dass das klappt.
    Danke. Ja wir wollen uns ja verbessern, und so haben wir eine gute Gelegenheit dazu.

    Zitat Zitat von Kampi Beitrag anzeigen
    Naja es kommt auch nicht selten vor, dass die Leute über den Tisch gezogen werden.....habe ich letztens erst in nem Paintballforum gelesen. Die wollen z.B. auch das bei den Verkaufsfotos für Markierer ein Zettel mit Forennick + Datum dabei liegt, weil es wohl Leute gegeben hat die von anderen Verkaufsthreads die Fotos kopiert haben und damit einen eigenen "Verkaufsthread" eröffnet haben......
    In so fern ist die Vorsicht von damaltor meiner Meinung nach gerechtfertigt (vor allem da es sich bei deinem Projekt um was anderes handelt ).
    Aber gut....Infos sind alle notwendigen da (hab mich auch erst gefragt "Was soll mich der Spaß nun kosten?") und von daher wünsche ich euch gutes Gelingen und Übung macht bekanntlich den Meister
    Geändert von lumi (24.02.2013 um 16:35 Uhr) Grund: Zusatz
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  3. #13
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Hier kommt erst einmal nur ein Foto, vom letzten Shooting.

    ACHTUNG!!! Bitte das Foto hier anschauen, bis 10 zählen und dann herumdrehen/Foto ausblenden.
    Schreibe dann in einen Kommentar, an wie viele 3D-gedruckte Teile du dich erinnerst. Glaub mir, da sind mehrere auf dem Foto...wir veräppeln dich nicht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0742.jpg
Hits:	97
Größe:	77,4 KB
ID:	24962
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  4. #14
    RN-Premium User Stammmitglied
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    südl. von Wien
    Alter
    48
    Beiträge
    69
    ich würd mal "sechs" sagen die man sieht

  5. #15
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Scharfes Auge und sehr gut konzentriert
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    ...und das Sofa ist kaputt

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Picojetflyer
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    247
    Und schreckliches Photoshop....
    Die Idee dahinter find ich ja super. Aber ihr übertreibt es mit Photoshop. Weniger ist oft mehr.

  8. #18
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    @HeXPloreR: LOL, das habe ich noch nicht mal gemerkt und ich sehe das Sofa jeden Tag
    @Picojetflyer: Ansichtssache, wir wollen diese Serie im Stil von Dave Hill machen, also da darf es schon mal mehr sein (http://scottkelby.com/2009/the-dave-...sted-part-one/)
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    hmm, ich stimme Picojetflyer zu.
    Ich habe in dem Link gesehen, das dort ein echtes Bild mit einem Filter oder wie das heißt belegt wird...bei Eurem Bild sieht es eher so aus als hätte man nur das Gesicht damit bearbeitet - das ist jedenfalls die auffälligste Stelle im Bild. Möglich dass das Model wirklich bischen viel Politur aufgetragen (bekommen) hat - und es fast keine Nachbearbeitung gegeben hat.
    Was ist das da auf der Stirn? Eine Reflektion vom Armband? Oder wirklich einfach nur auch noch zusätzlich schlecht gephotoshopt...sowas darf nicht sein, es sei denn es fügt sich ins Konzept des Bildes ein.
    Das tut es hier auf jeden Fall nicht.

    Hier mal ein Bild was ich vor Jahrhunderten mal gemacht habe - das ist, weil es kein Realismus mehr ist, gestalterisch sehr viel freier und selbstverständlich nicht bemängelbar ...da würde sich mein Roboter auch gut drin machen ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BaumFrauLöwePlaneten10-23-paint.JPG
Hits:	53
Größe:	56,1 KB
ID:	24969

    (Ich habe es schon zensiert - falls es immer noch zu anstössig ist entferne ich es natürlich wieder)
    Geändert von HeXPloreR (27.03.2013 um 17:43 Uhr) Grund: kommatatatas ... i love it

  10. #20
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    @HeXPloreR: Ja, ich habe gerade das Original noch einmal angeschaut. Der Streifen an der Stirn ist das Haar. Das wurde wohl beim Filter nicht mit einbezogen.
    Nachbearbeitung gab es hier schon viel, das Model hatte auch gut Makeup drauf, aber das was du beschreibst ist wirklich ein Fehler, der übersehen wurde.

    Zu deinem Bild...wo ist der Löwe?
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roboter-Wettbewerb bis 31.8.2009: 500 Euro für deinen Bot
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 10:09
  2. Problem beim Erstellen von Bibliotheken/Models
    Von hzockt im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 20:25
  3. Für Roboter sind wir Bacon
    Von tornado im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 13:42
  4. Wir bauen einen Rasenmäher Roboter
    Von Sommer im Forum Staubsaugerroboter / Reinigungs- und Rasenmähroboter
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 17:19
  5. Objekte / Models für GMAX
    Von maze2k im Forum Konstruktion/CAD/3D-Druck/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad