- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Noch keine weiteren Informationen. Ich denke nächste Woche, nach dem Ende der TheBigThink Aktion gibt es Näheres hierzu. Da mein Twitter Eintrag bis heute nicht auf der Karte erschienen ist, hatte ich heute nochmals einen Twitter Beitrag geposted, da ich beim ersten Eintrag @campuspartyeu vergessen hatte.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Tja, mein Tweet vor 27 Tagen ist auch nicht auf der Karte... trotz richtiger Tags und @s... Offenbar werden dort aber auch nur Tweets von Unis angezeigt, so auf den ersten Blick.

    Lassen wir uns überraschen. Wird schon klappen!
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Ich bin da auch sehr zuversichtlich.
    auf der Karte nur Uni Tweeds angezeigt werden, ist mir auch aufgefallen. Das könnte aber auch schon ein Hinweis auf die Aufteilung der Teilnehmer auf die Shuttle Busse sein. Die Busse werden ja von den Unis organisiert. So sehe ich z.B. Fritsl aus Kopenhagen, der zur Uni für Kunst (in Hamburg?) zugeordnet ist. Ich weis aber, das er nichts mit der Uni zu tun hat. Er ist Admin von letsmakerobots.com.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Mein gestriger Twitter Post erscheint jetzt auch auf der Karte. Mit reichlicher Verzögerung (1 Tag später) und mit dem Tag 'Humboldt Uni' versehen. Was immer das auch bedeuten mag. Ich schätze aber das etliche ältere Twitter Posts einfach im Nirvana verschwunden sind. Deshalb besser nochmals twittern.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    So mein gezwitscher ist auch auf der Karte aufgetaucht
    Ich gab die Technische Uni Illmenau zugewiesen bekommen

    Weiss einer was es heisst?

    mfg Sebastian

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
    ... auch auf der Karte aufgetaucht ... Uni Illmenau zugewiesen bekommen ...
    Du liebe Zeit. Ich sehe auf der Karte hier am PC zwar bei der Uni Ilmenau eine Art U-Bahn-Schild. Beim Draufdrücken steht dann auch Text, u.A. "(24)" - scheint die Anzahl der gemeldeten Teilnehmer anzugeben. Weiteres Drücken bringt nix. Ich finde auch nicht meinen Tweed (https://twitter.com/van_tag) vom 28. Mai auf der Karte - und als Ortsangabe auf meinem Account "vant_tag" dieses Kempten/Bavaria/Germany - damit müssten eigentlich die Formalia stimmen ! ? ! ? . Aber als Twitter-Nobody denkt man da schon dass man es NICHT hingekriegt hat.

    Nachtrag: ... und ich sehe jede Menge Tweets mit "... @x..y..z Try sending the tweet from a mobile device with twitter´s geolocation enabled ..." Es scheinen also jede Menge Leute irgendetwas falsch zu machen und ich auch : - / denn am 28 Mai steht auch so ein Tweet an meine Adresse.

    Frage 1: Wie hast Du denn nach Deinem gehashtagten Gezwitscher gesucht - neee - wie hast Du das gefunden ??

    Frage 2: wie enabled man twitter´s geolocation ? ? ?
    Geändert von oberallgeier (28.06.2012 um 15:51 Uhr)
    Ciao sagt der JoeamBerg

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Ich hatte auch das Problem das der Ort nicht angezeigt wurde. Zwitscher einfach nochmal und pack in den Post "City=Kempten".

    Gefunden hab ichs in dem ich auf der Karte nach Bamberg gegangen bin und es der einzig Tweet da ist.

    mfg Sebastian

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo,
    ich denke oberallgeier und just4fun sollten nochmals einen Twitter Tweed schicken. Bei oberallgeiers Tweet fehlt die GeoTag info, bei just4fun sieht alles i.O. aus. Da gingen wohl einige Tweets verloren.
    Das Uni Schild besagt nur, welches die nächstgelegene Uni zu deinem Standort ist. Es gibt noch eine weitere Karte, auf der nur die Unis verzeichnet sind. Inzwischen kann man auch in diesem FAQ einiges nachlesen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Dann hab ich ja recht große Chancen auf ne kostenlose Busfahrt sind ja insgesamt noch kein 5000 Leute
    und bei der Uni Ilmenau nur 23.

    mfg Sebastian

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    @oberallgeier
    https://support.twitter.com/articles...n-mit-standort
    Hat aber nix genützt. Denn:

    @m.a.r.v.i.n
    Ja, danke. Gerade getan. Bekam dann trotz aktivierter Geolocation die Antwort ich solle, es noch mal mit city=Hannover (in meinem Fall ) senden... Nun gabs gleich ne Antwort: Thank you. Your proposal has been received... Scheint so, als müsse Europas Source Code dringend neu geschrieben werden...!
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RP6-ler in Berlin?
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress