- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Thread bzw.Blog ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077

    Frage Thread bzw.Blog ?

    Hallo!

    Mir ist diese Frage aufgefallen, weil früher in unserem Forum ertellen eines Blogs nicht möglich war.

    Jetzt wenn diese Möglichkeit gibt, wäre es vielleicht sinvoller, einige Threads als Blogs weiter zu führen. Daher denke ich an meine zwei noch offene Threads "Raumpfleger" ( https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=49716 ) und "Mein Kunsttier (BEAM) mit Elektronik" ( https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=54064 ), als Blogs fortsetzen. Meine Meinung nach wäre es besser in solchen Treads nur ausprobierte Ideen zu presentieren. Ich habe keine Erfahrung mit Blogs deswegen möchte ich um Erfahrungshilfe bieten.

    Ber begriff "Blog" verstehe ich laut Wikipedia als mein Notizblok, richtig ?

    Deswegen wäre es angeblich besser, meine "verrückte" Ideen ohne nachfolgender Antwort, die ich später selbst als "sinnlose" erkannt habe, aus o.g. Threads entfernen zu können. Ich werde es gerne tun, konnte aber bisher nicht, was ich als Nachteil von Threads finde.

    Angeblich könnte man im eigenem Blog, wie im Notizblok, alle eigene Beitrage jederzeit laufend editieren, anschliesslich Löschen, oder ?

    Ich finde persönlich paralelles Führen gleichnamigen Blogs und Treads, wobei in den Thread nur geprüfte Ideen vom Blog übertragen werden und "verrückte" Ideen eventuell im Blog bleiben, als furs Forum sehr sinvoll. Ich weiss leider auch noch nicht, ob unsere Suche auch Blogs durchsucht.

    Ich freue mich sehr auf alle Eure Beiträge und bedanke mich dafür im voraus. !
    Geändert von PICture (29.03.2011 um 15:41 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. [ERLEDIGT] Wie einen thread in einen Blog übernehmen?
    Von Searcher im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 12:21
  2. Thread gesperrt ??
    Von TrainMen im Forum Robby RP6
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 12:00
  3. News Blog
    Von AndyTrendy im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 21:35
  4. Der Faustregeln-Thread
    Von Crock im Forum Elektronik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress