- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Xbee Module Digitale I/O Ports

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo!

    @ Richard

    Als Pechvogel, konnte ich lange her und ganz zufällig, einige angeblich zufriedenstellend funktionierende Sachen, mit Hilfe von entsprechenden Messgeräten aufbauen. Dabei habe ich zum Glück immer rechtzeitig erkannt, dass ich nicht besser kann und aufgehört.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Osdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    127
    Naja ich wohl auch nicht War auch nur so eine Frage ob es überhaupt für mich möglich währe die Reichweite wenigstens etwas zu erhöhen Aber danke für eure Antworten.
    Gruß Tjark

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    72
    Beiträge
    11.077
    Keiner weiss alles und das Fragen kostet ja nix, oder ?

    Ich habe im Leben schon sehr viel fertigen Sachen gekauft (z.B. Autos), weil ich nicht wusste, wie ich das selber bauen könnte. Zum Glück habe ich, oft nach langer Zeit, bisher immer fertige Sachen gefunden (z.B. bei ebay), die ich für Realisierung meiner Träume bräuchte.
    Geändert von PICture (15.03.2011 um 20:14 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress