- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Thema: Roboterbastler und Interessierte aus Österreich bzw Wien + U

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von arnoa
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146
    Anzeige

    Powerstation Test
    Update – ich hoffe ich hab niemanden vergessen oder übersehen:
    · oratus sum / Robert (PicNick) / Ernst (PuraVida) / Franky (Franky55555) / Andreas (MerlinTheWizzard)
    · Georg (Sheridan) / Gerrit (nil.at) / Ev. Thomas (Thomas E.) / Wolfgang (inventor76) / und mein Wenigkeit Arno (arnoa)

    Also, da bis jetzt keine anderen Terminvorschläge gekommen sind fixiere ich jetzt einfach den 10.02.2012, Startzeit 18:00 Uhr.

    Ort – ich habe meinen Vorschlag gemacht, ist bei U4 Friedensbrücke und am Gaußplatz bzw. den Seitengassen gibt es immer genügend Parkplätze.
    Raucher / Nichtraucher ist mir (als Raucher) eigentlich egal. Das von mir vorgeschlagene Cafe ist eigentlich Nichtraucher, bei Stammgästen wird aber ein Auge zugedrückt
    Wie auch immer – wenn bessere/andere Vorschläge kommen, gerne … ansonsten würde ich nächste Woche auch den Ort fixieren.

    @Ernst: war nicht ernst gemeint - jeder soll mit seinen Daten machen was er will
    @Thomas: von wo kommst Du?

    LG, Arno
    Geändert von arnoa (20.01.2012 um 07:42 Uhr)
    ____________________________________________
    Mehr Infos zu meinem Projekt unter: http://www.aurob.com

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von arnoa Beitrag anzeigen
    @Thomas: von wo kommst Du?
    Steiermark Mitte.
    Grüße
    Thomas

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von arnoa
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146
    Na bumm - da bekommst aber dann ein Ehrenplatzerl wennst zu unserem Treffen anreist
    Geändert von arnoa (19.01.2012 um 19:42 Uhr)
    ____________________________________________
    Mehr Infos zu meinem Projekt unter: http://www.aurob.com

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Hallein
    Alter
    32
    Beiträge
    802
    Mich würds auch interessieren, aber Freitag ist immer blöde. Samstag nicht eher besser?
    Kultuverein Metal Resurrection, für mehr Bands und Konzerte in Österreich (:

  5. #35
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von TheDarkRose Beitrag anzeigen
    Mich würds auch interessieren, aber Freitag ist immer blöde. Samstag nicht eher besser?
    Samstag ist halt eher schon der Familientag. Aber für weitere Anreisen natürlich blöd, das stimmt.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    119
    Blog-Einträge
    4
    Ich bin von etwas ausserhalb von wien, 14.
    Leider hab ich am 10. keine Zeit, aber ich wäre sehr interessiert, auch an regelmäßigen Treffen.

    mfg michi
    Infos zu meinen Projekten gibts auf meiner Homepage: http://langeder.org/

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von arnoa
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von TheDarkRose Beitrag anzeigen
    Mich würds auch interessieren, aber Freitag ist immer blöde. Samstag nicht eher besser?
    Tu mir am Samstag bzw. generell am Wochenende auch schwer. Ev. schaffst Du es ja doch irgendwie am Freitag?!

    Zitat Zitat von miicchhii Beitrag anzeigen
    Ich bin von etwas ausserhalb von wien, 14.
    Leider hab ich am 10. keine Zeit, aber ich wäre sehr interessiert, auch an regelmäßigen Treffen.
    mfg michi
    Der 14. ist ja jetzt auch nicht aus der Welt. Würde mich freuen wenn wir Dich dann das nächste mal (wirds hoffentlich geben) dabei haben werden!
    ____________________________________________
    Mehr Infos zu meinem Projekt unter: http://www.aurob.com

  8. #38
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    22
    Danke für die Einladung, ich bin aber im Moment nicht im Bereich Robotik aktiv. Interesse hätte ich aber trotzdem... Tanze ich aus der Reihe?

    Gruß David

  9. #39
    Benutzer Stammmitglied Avatar von MerlinTheWizzard
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Wien
    Alter
    58
    Beiträge
    36
    Von meiner Seite passt der Zeitpunkt 18:00 Uhr ist super und auch der Ort ist für mich ok, nicht all zu weit weg.
    Zum Thema Raucher, ich bin ein Nichtraucher und würde es schätzen, wenn NICHT geraucht würde.
    Ich finde es einfach nicht schön, wenn einem die Augen brennen, das Atmen schwer fällt und zu Hause man dann bis auf die Haut nach Rauch riecht!!

    lg
    Andreas

    P.S.: ich habe nichts gegen Raucher viele meiner Freunde rauchen, aber nicht (mehr) in meiner Gegenwart
    PP.S: bei meinem Namen hat sich in deiner Liste ein kleiner Vertipper eingeschlichen. (MerlMerlinTheWizzard).
    Kein Problem kann so komplex sein, dass es keine Lösung dafür gibt.

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von arnoa
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von MerlinTheWizzard Beitrag anzeigen
    P.S.: ich habe nichts gegen Raucher viele meiner Freunde rauchen, aber nicht (mehr) in meiner Gegenwart
    PP.S: bei meinem Namen hat sich in deiner Liste ein kleiner Vertipper eingeschlichen. (MerlMerlinTheWizzard).
    Das mit dem Rauchen ist schwierig. Bin zwar Raucher, hab aber auch kein Problem damit einen Abend mal nicht zu rauchen. Angenehmer ist es natürlich wenn man die Sucht befriedigen kann (und ja, Rauchen is blöd).
    Ich nehme mich hier jetzt mal aus der Diskussion raus - sollte keine Lösung gefunden werden entscheidet einfach die Mehrheit würde ich sagen.

    Wenn Du ein Nichtraucherlokal haben willst müsstest Du noch eine Location vorschlagen!


    Zitat Zitat von maddav2005 Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung, ich bin aber im Moment nicht im Bereich Robotik aktiv. Interesse hätte ich aber trotzdem... Tanze ich aus der Reihe?
    überhaupt nicht - ich nehm Dich mal in die Liste auf
    ____________________________________________
    Mehr Infos zu meinem Projekt unter: http://www.aurob.com

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress