- Labornetzteil AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: rp6 Verzweiflung wegen Ausfall eines Encoders u .mehr

  1. #11
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Ratingen
    Alter
    67
    Beiträge
    60
    Anzeige

    Powerstation Test
    [quote="coliban"]
    Zitat Zitat von SlyD
    Nur um das klarzustellen:
    Der komplette Test wird natürlich im Werk bei jedem Roboter durchgeführt und die Drehgeber werden auch eingestellt - aber eben in China - von dort nach Europa ist es ein langer Weg per Schiff (mit Temperaturschwankungen, Vibrationen und Stößen).
    Aber der Einbau von vernünftigen Potis, (Spindelpotis) würde das ganze Problem erledigen.

    Zum einen wären diese nicht so filigran, sodaß sie mit einen Schraubendreher mit 2-3mm Klingenbreite eistellbar wären, weiter sind sie deutlich feinfühliger einzustellen und letztendlich verstellen sie sich nicht so leicht.

    Diese filigranen Einstellpotis sind nicht für Bastelanfänger geeignet.

    Gruß

    Klaus

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    172
    @coliban
    Ich finde deine Anschuldigungen, Behauptungen und Lügen - da du ja wohl keine konkreten Informationen hast - einfach nur eine offene Frechheit!

    Du schadest so dem Ruf - wie SlyD schon sagt - dem LowCost Roboter RP6, welcher für sein Geld sicherlich genial ist!

  3. #13
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von RoboNull
    @coliban
    Ich finde deine Anschuldigungen, Behauptungen und Lügen - da du ja wohl keine konkreten Informationen hast - einfach nur eine offene Frechheit!
    ....t!
    Stimmt. Ich habe keine "konkreten Informationen". Dass ich mir den RP6 gekauft habe, dass der Encoder kaputt ist, dass ich ihn umgetauscht bekommen habe, alles nur geträumt, was?

    Trotzdem: Gute Besserung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad