Zitat Zitat von the.speciali
auch wird hier drüber gleich die Akkus geladen (ja ich weis ist umständlich den jetzt stundenlang am USB dranzulassen um mal die Akkus aufzuladen trotzdem find ich diese Option interessant^^).


the.speciali
Für mich ist das sehr Praktisch da ich so ein USB-Ladegerät für MP3-Player usw. rumliegen habe.

An sonsten finde ich am NiboBee praktisch, dass er den USB-Programmer auf der Hauptplatine integriert hat. Super ist der Jumperstecker um die Stromversorgung der Motoren zu unterbrechen damit er nicht vom Tisch runterfällt und kaputt geht (weis nicht ob der Asuro das auch hat).

Etwas weniger gefält mir die Konstruktion des Getriebes welche bei mir etwas Problehme machte und zum teil immer noch macht. Auch die Fühler sind nach meiner Ansicht etwas unoptimal Konstruiert.

Vom Preis Leistungsverhältniss her bin ich zufrieden, denn der Preis ist für das er den USB-Programmer Integriert hat und noch die Akuldefunktion echt gut. Man muss sich ausser den Akus kein Zubehör dazu kaufen. Somit ist er gut für Leute die in die Robotik einsteigen wollen und noch kein Zubehör (z.B ISP-Programmer) besitzen.