Servus

Oft hat mir die Community geholfen und bis jetzt habe ich es nicht mal geschafft ein blödes Board hinzubiegen weil mir jedes auf den Keks gegangen ist (zuviel drauf, zuwenig drauf, zu teuer wie auch immer). Nun möchte ich der Community etwas zurück geben.

In der Hochschule hab ich dieses Semester "Hardwarenahe Programmierung" ,also Mikrocontroller. Die erste Geschichte die wir behandelt haben war, das XMEM Interface auf dem ATMEGA162 anzusteuern und auszumessen und zu verstehen was da abgeht. Im Rahmen dessen habe ich viel im Internet und in den Handbüchern gewälzt und vergeblich nach einem Tutorial gesucht bzw einem Wiki Eintrag auf dieser Seite. Leider vergebens.
Das brachte mich auf die Idee selbst einen solchen zu erstellen. Da ich aber keinen Schrott reinstellen möchte habe ich hier eine kleine PDF die diesen Artikel repräsentiert und ich Suche dafür eine Korrektur.
Ich bin auch nicht unfehlbar

Ein zwei ToDos sind noch da, zB die ASM ansteuerung, mit der mussten wir uns nicht befassen, das schau ich mir die Tage an. Bascom kann ich leider zu 0%.

Über Kritik, Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, über gefudene Fehler weniger

Grüße

http://rapidshare.com/files/22588672...euern.pdf.html

Edit: Mir fällt gerade die neue Regelung bei Rapidshare auf. 10x schon geladen, ich bitte um Äuserungen Wenn esn och jemand brauch bitte melden